(Pokemon) Pokemonmeister werden

• (Ja gut den Überblik werde ich euch schiken. naja wenn du alle bis zum Cristal Arc kennst dann werde ich sie dir nicht schiken. Wer braucht von euch alles ein Überblik? Sagt mir das bitte)
    *Wacht auf*
    "Was ist Passiert."
    *will aufstehen*
    "Aahhhhhhhh...mein halber körper tut mir weh"
    *drückt einen Knopf*
    *schwester Joy kommt*
    "Ah du bist wach. Was willst su den"
    "Wie gehts meinen Pokemon?"
    "ZUbat ist immernochim Koma, Glutexo gehts ganz gut genauso wie Bisaknosp. Dratini und Smettbo sind immernoch sehr erschöpft genauso wie du, due musst noch bis heute Nachmittag hir bleiben. Erst ca. 16 Uhr darfst du wider deine Reise angehen"
    "Darf ich den anderen als Dank etwas machen?"
    "Was willst du den für ihnen machen"
    "Ich will ihnen etwas Kochen. KÖnnen sie mir Helfen?"
    "Ja das mach ich gern."
    "OK decken sie bitte den Tisch für alle"
    *Steht mit schmerzen auf und geht in die Kücke*
    //So was brauch ich//
    *Nimmt Swibeln und schnippelt sie in feine Würfel*
    *Schmeißt Swibeln mit schinken in eine Pfanne(brät noch nicht)*
    *Kocht Nudeln*
    *Kocht Sahne ein*
    *Zerschneidet Paprika in WÜrfel und gibt sie zu den Zwibeln und Schinken*
    Brät alles*
    "Gibt Sahne zu den Swibeln und Co.*
    *Gibt die Nudeln zu den rest*
    *Verrührt alles miteinander*
    *Bringt das essen zum Tisch*
    "Jetzt gehst du aber wider in dein Bett man sieht dir ja förmlich die schmerzen an."
    "OK schwester Joy"
    "Legt sich wider ins Bett*
    //Warum hatte der RÜpel Arktos//
    *schläft ein*
  • (Ich würde mal sagen jeder außer mir bruacht heir nen überblick XD weil es ist jah ncith so als ob jeer 2. hier mal eben einen japanischen Pokemon manga gibt, der nciht sehr bekannt ist.)
    *Im Pokemon Center aufwach*
    "Hey Martin sag mal. wo geht es noch mal zur ROute, wo Bills Haus steht? Ich möchte dort ein wenig trainieren. Achja und asag mal was amchen wir nun mit usnerem Lavandia problem? da wir über die route 9 noch keinen zutritt haben müssten wir durch den felstunnel gehen, durch welchen wir nur kommen, laut meinem PokeCom wenn wir sowohl Misty als auch Mayor Bob besiegt haben. Also müssten wir einen Abstecher anch Orania City machen."

EDIT:(Achja martin, wär es nicht vielleicht besser wenn du nur 4 der manga charaktere, d.h Green, Red, Blue und Yellow auftreten lässt? Ich hab ja so nichts dagegen aber du darfst nciht vergessen das wir noch in Kanto sind und Gold Silver und Crystal sind Jotho charaktere, wäre es nicht besser die 3 noch auf zusparen bis wir selbst inn jotho sind und uns dort mit team rocket rum schlagen?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JapaneseMelli ()

• *steht auf und geht nach draussen*
    //ich geh mal martin besuchen//
    *wäckt lina auf und zieht sie hinter sich her*
    "komm wir gehen jetzt zu martin.."
    *betreten das krankenhaus*
    "schwester joy wie geht es ihm?"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • (naja seit YamiTsubasa kennen viel mehr deutsche den Manga.

JA hast recht, dass werde ich hinbigen keine Sorgen)

"Ob Bills HAus überhaupt noch steht ist die andere Frage denn es ist genau die Route wo ihr gegen den Team Rocket Rüpel gekämpft habt."
    "Misty und Major Bob zu besiegen war so oder so mein Plan bevor ich meinen Vater und seine Freunde treffe. Ich hatte gelesen das in 5 Wochen alles wider Repariert ist also werden wir dann dort wohl hin können oder?"
    *sieht Marc*
    "Und was hast du gemacht wir haben uns sorgen um dich gemacht. Wir haben dich nirgens gefunden und die anderen hatten dich auch nicht gesehen."
    (XD das sagt der im Krankenhaus)
    *bekommt nachricht*
    "Hey ich hab eine nachricht von meinen Vater...schade er wird nicht kommen können. Aber seine Freunde werden uns Aufklären warum und so weiter."
    "Hey sagt mal. Wisst ihr wie es meinen Pokemon geht. Sie sind bestimmt im Kampf K.O: gegangen."
    //ICh mach mir genz besonders sorgen um Smettbo. Da es ja schon vor kurtzen K.O. ging//

(Offtopik: frohe ferien euch allen)
  • "ich war nochmals in Vertania. Aber wie ich sehe war hier einiges mehr los, wieso bist du überhaupt im Krankenhaus!?!, gab es wieder probleme Mit Team Rocket?"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • "RIchtig geraten. Team Rocket dürfen wir nicht unterschätzen. Ich wollte in der Organisation Spionieren und das hat einer von ihnen herausgefunden. Als dank hat er mich von Arbok um wickeln lassen."
  • *ist früh aufgestanden und zur Route 24 gelaufen*
    //Team Rocket sucht also neue Mitglieder.//
    *läuft zur Route 25 um dort sein Karpardor rauszulassen. Holt auch die anderen Pokémon raus.*
    //Team Rocket scheint aber harmloser zu sein als ich dachte. Die haben zwar Arktos und bestimmt auch die anderen zwei Vogel-Pokémon jedoch haben sie das Arktos diesem Rüpel gegeben obwohl er nichts drauf hat.//
    *Rettan rollte sich zusammen*
    *Karpardor schwimmte im Wasser herum und sprang ab und zu hoch.*
    *Abra meditierte*
    *Ibitak flog oben seine Kreise.*
    *Rattfratz forderte Quapsel zum Training heraus.*
    *Quapsel trainierte mit Rattfratz.*

//Die anderen wollten zum Lavandia-Turm. Und man kommt über die Route 9 dahin. Hier kam ich aber nicht weiter als ich mit Habitak zu dem Ort wollte wo er Team Rocket gefunden hatte. Was wenn sie sich in Lavandia aufhalten.//
    *holt einen Kanto Reiseführer aus dem Rucksack.*
    ''Mal sehen. Lavandia... Sehenswürdigkeiten... Ah hier: Der Lavandia-Turm dort leben die verstorbenen Pokémon. Aber auch Geist-Pokémon.''
    //Es wäre ganz praktisch, wenn Abra sich entwickeln würde. Aber Moment mal.//
    ''Abra komm mal her.''
    *teleportierte sich zum Trainer.*
    ''Ich will mal gucken inwieweit deine Teleportier-Fähigkeiten was bringen. Nimm diesen Reiseführer in die Hand und teleportiere dich mit dem Buch etwas weiter weg.''
    *teleportierte sich mit dem Reiseführer weg und erschien ein paar Meter weiter weg wieder. Mit dem Reiseführer*
    ''Sehr gut und jetzt teleportiere mich zu dem Reisführer.''
    *teleportierte sich zu Chris und versuchte anschließend mit ihm zum Reisführer zu teleportieren. Es gelang ihm jedoch nicht.*
    ''Macht nichts irgendwann wird es schon klappen. Morgen trainieren wir weiter.
    Rettan jetzt wollen wir uns mal um dich kümmern: Du kannst Biss, Wickel Giftstachel und Silberblick? Okay. Dann wollen wir erst mal an ein paar Dosen üben.''
    *Stellt Dosen auf einen Baumstamm und trainiert mit Rettan.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...