(Pokemon) Pokemonmeister werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Verdammt. Es wird doch wohl nicht so schwer sein mit einem Wasser-Pokémon ein Feuer-Pokémon zu besiegen.//
    ''Quapsel halte durch setze nochmal Blubber ein''
    *trifft Glutexo diesmal mit der Blubber-Attacke.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Nein will auch auf dich warten"
    *traurig sein weil Kristina sie angeschnauzt hat*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *atmet schwer*
    //Lange hält Quapsel es nicht mehr aus//
    ''Ihr habt aber nicht vergessen dass Myrapla noch kampffähig ist und nur zurückgerufen wurde weil er schlief? Sprich wenn ich Glutexo besiege heißt es erneut
    Quapsel vs. Myrapla''
    ''Quapsel ruh dich erstmal kurz aus''
    *macht es sich auf dem Boden bequem und schließt die Augen.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ''Nein du hast nicht gewonnen es ruht sich nur kurz aus''
    *immer noch die Augen geschlossen haltend ausruhen.*

Neue Version

• "Shawn kommst du. Ich will mit dir was bespechen...ach"
    *Geht genervt zu shawn*
    "Shawn!!! Es geht um Team Rocket. EIn Rüpel hat mich angesprochen ob ich Mitglied werden will. Natürlich werde ich kein echtes Mitglied aber wir könnten so herausfinden ob der mann mit der maske wider aufgetaucht ist. Bist du damit einferstanden das ich Undercuver mich in Team Rocket einschleuse?"
  • *geht mit Bisasam zur Route 1*
    *gehen weiter*
    *sehen irgendwann ein taubsi*
    Oh man Bisasam es wird zeit für einen Kampf
    und für ein neues Teammitglied
    *sehen wie das taubsi auf dem qweg landet*
    Na los Bisasam Tackle
    *Bisasam setzt Tackel ein*
    *Taubsi wird getroffen*
    *Taubsi setzt windstoß ein*
    Bisasam weich aus und dann noch einmal tackle
    *Bisasam weicht aus und setzt noch einmal tackle ein*
    *Taubsi wird wieder getroffen*
    *Taubsi setzt Sandwirbel ein*
    *Bisasam bekommt sandwirbel ab*
    *Taubsi setzt noch einmal windstoß ein*
    *Bisasam wird wieder getroffen*
    Na los Bisasam wir lassen uns nicht unter kriegen setzt noch einmal Tackle ein
    *Bisasam setzt noch einmal Tackle ein*
    *Trifft Taubsi wieder*
    *Taubsi ist K.O.*
    Na gut und jetzt den Pokeball
    *wirft den Pokeball*
    *sieht wie er rumwackelt*
    *bleibt nach einer weile stehen*
    Juhuu Bisasam wir haben unser erstes Gruppenmitglied
    *hält den Pokeball in die luft*
    *Bisasam freut sich*
    Na gut aber jetzt schnell weiter
    *holt bisasam zurück*
    *gehen weiter*
    *kommen in Vertania City an*
    *steht vor der arena*
    wie jetzt die ist zu?
    Na toll also weiter
    *gehen weiter Nach Mamoria City*
    aber hier ist jetzt die erste Arena
    Aber am besten ich bringe erst mal meine Pokemon in PokemonCenter
    *geht zu einem PokemonCenter*
    *lässt ihre Pokemon heilen*
    Kämpfe um das was du liebst sonst wirst du es später bereuen
    nie um dies gekämpft zu haben!

• //Jetzt//
    *setzt ohne Vorwarnung die stärkste Blubber-Attacke ein die er zu bieten hat auf Glutexo.*

Neue Version