(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Mist, Habitak ist ziemlich gut. Wir müssen umbeingt abstand zwischen dir und Habitak bringen damit es nciht mehr die Doppelgänger zerstören kann. Los Taubsis setzt Windstoß ein um Habitak wegzublasen. Und dann Taubsi Doppelgänger setzt erneut Windstoß ein um Taubsi eine irre geschwindkeit zu geben und du Taubsi setz Ruckzuckhieb ein"
    *Die Taubsis blasen Habitak weg was dadurch die Kontrolle verliert. Danach setzten sie noch mals ein während das echte Taubsi ruckzuckhieb auf Habitak einsetzt*
  • "Los Kristina du schaffst das"
    *schreit und holt ihre Pokemon*
    "Los feuert Kristina an"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *verliert die Kontrolle und fliegt runter anschließend setzt es Spiegeltrick ein und kopiert Taubsis Ruckzuckhieb. Greift zum Gegenangriff über.*
    ''Scheint als hätte Habitak eine neue Attacke gelernt''

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Grr, das ist nicht gut. Los Taubsis erschafft ganz viele Windhosen auf dem Kampffeld damit Habitak mühe hat auszuweichen. Danach greift ihn mit Schnabel an!"
    *Die Taubsis erschaffen ganz viele Tornados haben aber dann selbst mühe ihnen auszuweichen*
    //MIst das hatte ich nicht bedacht//
  • *Habitak fällt durch die Tornados runter*
    //Mist, die Taubsis können zwar selbst nicht angreifen aber Habitak auch nicht. Moment mal?...//
    *Habitak entwickelt sich zu Ibitak und kann den Tornados dadurch besser standhalten.*
    ''Das Blatt hat sich nun gewendet''

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Hat dein Habitak denn ne erlaubnis zum weiterentwickeln? XDD)
    "MIst ejtzt wird es eng. Taubsis ihr müsst euch in zwei gruppen auf teilen.! Da ibitak genau voruns ist und uns nur der Tornado aufhält müssen einige versuchen hindurch zu kommen. Los 1 Gruppe von Taubsis fliegt in richtung Tornado mit Ruckzuckhieb. Und ihr Gruppe 2 von Taubsis verstärkt ihre schnelligkeit mit Windstoß"
    *Durch den Windstoß schaffen es die erste gruppe Taubsis fast ohne schaden durch den Tornado. und fliegen nun auf Ibitak zu*
    "Los echtes Taubsi los gruppe zwei auf und setze eine formation auf, doppelteam Taubsis ihr geht nach vorne und setzt Ruckzuck hieb auf Ibitak ein, und dann folgst du echtes Taubsi, ebenfalls mit Ruckzuhieb auf Ibitak. Doch du wirst von Oben kommen!"
    *Gruppe 2 verschwindet und die Taubsis stellen sich in eine dreiecks form auf und fliegen ihr Ziel an. Echtes Taubsi fliegt von oben auf Ibitak zu*
  • (Braucht es denn eine?)

''Du hast gehört Ibitak das echte Taubsi kommt von oben. Angreifen.''
    //Moment mal. Ist dass nicht eine Falle? Unsinn, woher sollen die Taubsis mitgekriegt haben dass sie sich anders formatieren sollen wie ihre Trainerin es gesagt hat.//
    ''fliegt nach oben auf das echte Taubsi zu.''

Neue Version

• (Ja brauchst du wir haben auch eine bekommen)
    "LOS die machst du platt Taubsi"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • (Joar also Conan meinte er bestimme wenn sich Pokemon entwickeln ~> beispiel mein drittews pokemon er hat mir da auch ne nachricht geschrieben das es sich nun entwickeln darf)
    "Ha, das dachte ich mir bereits. Los Echtes Taubsi setzt Ruckzuckhieb auf Ibitak an. Und ihr Doppelteam Taubsis greift von unten auf Ibitak an!"
    *Taubsis und Ibitak kanllen aufeinander und es entsteht eine kleine explosion und eine Rauchwolke. Beide Pokemon (echtes Taubsi udn Ibitak) stürzen zu Boden*
  • ''Mist. Ich wusste dass da was faul war.''
    *Ibitak steht nicht wieder auf.*
    ''Alle Achtung ein spannender Kampf bis hierhin. Doch jetzt sollten wir die Sache schnell beenden.''
    //Welches Pokémon nehm ich jetzt. Ich habe Karpador, aber Abra wäre in der Hinsicht sinnvoller. Rattfratz soll sich laut Schwester Joe noch schonen. Bislang steht ihr Taubsi immer noch nicht auf. Rettan der Komiker, ich habe von ihm nur Biss gesehen und auch sonst habe ich mit ihm noch gar nicht trainiert. Scheint als müsse ich mal wieder auf dich zurückgreifen.//
    ''Los Quapsel''
    ''Quapsel''

Neue Version