(Pokemon) Pokemonmeister werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *setzt wieder Teleport ein, diesmal rechts von Myrapla.*
    //Dein Problem ist dass du gesagt hast Myrapla solle Schlafpuder nach hinten einsetzen.//
    ''Kann dein Myrapla wirklich nichts anderes außer Absorber und Schlafpuder?''
    //Bemitleidenswertes Ding. Aber mein Sieg ist schon so gut wie sicher. Eher kippt ihr Myrapla vor Erschöpfung um als dass es überhaupt einmal Abra trifft.//
    *setzt sich hin und holt aus seinem Rucksack eine Flasche Sprudel aus der er zu trinken beginnt.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Tja, es kann zwar noch nicht allzuviele attacken , aber wie man sieht kann man trotzdem mit etwas geschickt gegener die im vorteil sind auf die knie zwingen"
    *myrapla ist erschöpft*
    "Mist so wird das wohl ncihts! Myrapla komm zurück"
    *Holt den nächsten Pokeball heraus*
    "Hier kommt mein absoluter Geschwindgkeits experte. Los du bist an der reihe Taubsi"
    *Taubsi kommt hervor und dreht Kreise in der Luft*
    "Los Taubsi fang an mit Ruckzuckhieb"
    *Taubsi rast in einer fast ncith mehr sichtbaren geschwindigkeit auf Abra los*
  • *setzt Teleport ein, wurde aber dennoch getroffen.*
    ''Aaarrgh es ist getroffen worden.''
    //Dabei war ich mir sicher dass man Abra nicht so ohne weiteres erwischen kann. Dann hätte es mit Rattfratz vielleicht doch geklappt?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ''Nun, dass mein Abra nicht unbesiegbar ist ist mir klar. Es gibt immer ein Pokémon welches dem anderen überlegen ist. Allerdings dachte ich Abra würde eher mit Geist-/Psycho- oder Unlicht-Pokémon Probleme haben aber nicht mit einem Normal/Flug-Pokémon.''
    *wurde wieder getroffen*
    //Verdammt. Abra kann nur Teleport. Angreifen kann er nicht und teleportieren ist bei dem Taubsi zwecklos.//

Neue Version

• "Beenden wir es Taubsi. Los setzt Windhose ein, doch er muss riesig sein damit Abra darin gefangen ist"
    *Taubsi braucht eine Weile und fliegt dann über dem Tornado hinweg*
    *Abra versucht mithilfe von Teleport zu flüchten schafft es aber nciht*
    "Tja Chris, ich glaube dein Abra wird gleich KO gehen."
  • "LOS Myrapla"
    *feuert Kristina und Myrapla an*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *ist ko*
    ''Du brauchst mich nicht über die aktuelle Situation aufmerksam machen, danke.''
    *schwitzt*
    //Gibt es denn keine Möglichkeit das Blatt zu wenden mit Abra? Anscheinend nicht. Ich muss dieses Taubsi besiegen. Dann hat sie noch ein Myrapla welches unter anderem Absorber und Schlafpuder kann und noch ein drittes Pokémon, welches ich aber noch nicht kenne.//
    ''Okay Abra zurück.''
    *Verschwindet im Pokéball.*
    ''Zeit für einen Luftkampf''
    //Hoffentlich ist er mittlerweile aufgewacht.//
    ''Los Habitak''
    ''Habitak''
    //Perfekt. Glück im Unglück muss man haben.//
    ''Okay Habitak setz dein Schnabel ein''
    *setzt Schnabel ein*

Neue Version

• "Los Weich aus Taubsi mithilfe von Doppelteam"
    *Taubsi erschafft 5 Doppelgänger wovon Habitak einen falschen trifft*
    //Ha, ich wusste es doch. Beim Pokedex hatte mir vergessen Taubsis Doppelteam anzuzeigen.//
    "Los Taubsi und Doppelganger setzt alle gleichzeitig Ruckzuckhieb ein"
    *Die Taubsis umschließen Habitak in einem Kreis*
    "LOS!!"
  • ''Oh oh. Nicht gut. Habitak flieg erst mal weiter weg von den fünf Taubsis und dann konzentriere dich. Du kannst die fünf sehen aber nur einen davon hören.''
    *versucht mithilfe Taubsis Flügelschlagen seine Position zu orten und setzt Schnabel ein.*
    Trifft.
    ''Sehr gut und jetzt Furienschlag, solange er nicht wieder Ebenbilder von sich erschafft.''
    *Setzt Furienschlag ein, trifft abermals.*
    //Was gedenkst du nun zu tun?//

Neue Version