(Pokemon) Pokemonmeister werden

• *wachte auf*
    "Guten Morgen"
    *kroch aus dem Zelt und streckte sich*
    "Na los Leute wir müssen nach Azuria city.Und nicht bei mir beschweren wenn ihr nnoch schlafen wollt den Kristina hat gesagt das wir schon früh weggehen sollten"
    *packte ihre Schachen mit Hilfe von ihren Pokemon*
    "Hop hop hop na kommt aufstechen"
    *setzte sich auf den Stein und wartete auf die anderern*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • //Mal überlegen. Ich habe Rattfratz welches aber im Moment nicht kämpfen darf. Ohnehin ist ein Normal-Pokémon nutzlos gegen ein Psycho-Pokémon wie Abra. Setzt Rattfratz Ruckzuckhieb ist Abra schnell verschwunden dank Teleport. Rettan kann Biss. Welche anderen Attacken kann es noch? Egal. Da wird eh keine davon Abra aufhalten können. Hier wäre die Verhöhner-Attacke von Magnayen nicht schlecht, welche verhindert dass Abra Teleport einsetzt und nur noch angreifen kann. Aber Magnayen ist nicht hier und ich habe kein anderes Pokémon welches Verhöhner kann. Also gut, es bleibt nur eine Möglichkeit.//
    (flüstert) ''Los Quapsel''
    ''Quapsel''
    (flüstert immer noch Hypnose)
    *setzt Hypnose ein*
    *rührt sich kein bisschen*
    //schläft es? Egal ich muss es probieren.//
    *leise Pokéball wirf.*
    *teleportiert sich 2m weiter weg*
    //Verdammt ich hätte es wissen müssen. Es nimmt ja auch im Schlaf die Gegenwart von Feinden war.
    Das kann ich also wohl bleiben lassen.//
    *setzt sich hin holt sein Essen raus und isst mit Quapsel, Rattfratz und Rettan.*
    *...*
    *macht es sich bequem und stellt das Essen ein bisschen von sich weg.*
    *teleportiert sich zu dem Essen. nimmt es und teleportiert sich wieder 5m weg.*
    //Sehr gut. Ich muss ihn mit dem Essen dazu überreden dass er mit mir kommt. Jetzt werden wir erstmal schlafen.//
    *holt seinen Schlafsack raus um zu schlafen.*

Am Tag darauf.

//Abra hat sich kein bisschen bewegt. Also gut brechen wir auf.//
    *steht auf und geht Richtung Route 25.*
    *folgt ihm.*
    'Na was ist? Möchtest du mitkommen?''
    ''...''
    //Soll das ja heißen?//
    *hält Pokéball hin.*
    *geht freiwillig in den Pokéball.*
    //Perfekt. Abra ist gefangen. Nun mache ich mich auf den Weg Team Rocket zu finden.//
    ''Habitak los. Zeig mir jetzt den Weg zu Team Rocket.''
    *fliegt Richtung Azuria City.*
    *folgt ihm*
    *fliegt Richtung Route 9.*
    //Na toll und was nun? Ich brauche Zerschneider um da durch zukommen. Ich werde wohl jemanden aus Azuria-City darum bitten müssen mir den Weg freizuschneiden.//
    *läuft in Azuria-City umher.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Morgen Lina. Heute müssen wir es nach Azuria schaffen. Aber erst einmal werde ich Myrapla traineren!"
    *Holt alle ihre 3 Pokemon heraus.*
    "Soo ihr lieben, Myrapla wird heute so richtig trainieren, ich will es schließlich im Arenakampf gegen Misty einsetzen! Also, wir werden jetzt deine Attacken üben. Zuerst wirst du Absorber an Taubsi ausprobieren und dann Schlafpuder, Stachelspore und Giftpuder an Glutexo. Und wenn wir dies geschafft haben werden wir das ausweichen traineren"
    *Beginnt zu traineren*
  • //Hm aber bevor ich mich auf den Weg zu Team Rocket mache, sollte ich vielleicht mehr gegen Trainer kämpfen um zu üben. Es ist schon etwas anderes ob man Blubber gegen eine Dose oder ein Pokémon einsetzt. Dann werde ich mal mein Glck bei Misty versuchen.//
    *Läuft zur Arena von Azuria City*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ''Klar warum nicht''
    *wirft Pokéball*
    *Habitak erscheint*

Neue Version

• *wacht auf*
    *geht zu Route 25*
    *angelt*
    *Ein Pokemon ist am Haken*
    *zieht*
    *ein Enton ist am Haken*
    "Los, Glumanda."
    *Glumanda kommt aus dem Pokeball*
    *setzt Kratzer gegen Enton ein*
    *setzt Aquaknarre ein*
    *entwickelt sich zu Glutexo*
    *setzt Metallklaue ein*
    *setzt Kratzer ein*
    *setzt Aquaknarre ein*
    *setzt Kratzer ein*
    *wirft einen Pokeball*
    *bleibt im Pokeball drin*
    *geht ins Pokemon-Center*
    *tauscht Garados gegen Enton*
    *geht wieder zu Bills Haus*
    *ruft seine Pokemon aus dem Pokeball und trainiert sie*
    "Glutexo, du kämpfst gegen Sandamer. Ibitak, du kämpfst gegen Enton. Machollo, du kämpfst gegen Pixi."
    *Shawns Pokemon kämpften gegeneinander*
  • "Okay beginnen wir. Myrapla wenn du meinen Anweisungen befolgst dann kriegen wir das hin. Los beginnen wir mit Maximaler geschwindigkeit. Los geh so nah wie möglich an Habitak ran und setz Schlafpuder ein"
    *Myrapla erreicht eine sehr hohe Geschwindigkeit udn spuckt das schlafpuder vor Habitak aus*

• //Myrapla also, da hat sie schon einmal schlechte Karten//

''Okay Habitak setzt Schnabel ein''
    *wich dem Schlafpuder aus und setzt Schnabel ein.*

Neue Version