(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Ich hab vorhin einen Jungen in die Arena gehen sehen. Aber ich denke er ist gleich fertig. Ich habe gerade Shwan von meiner Heimat, Sinnoh erzählt."
    *In sein Gesicht seh*
    "Er ist wohl begeistert. Wenn ihr mich mal besuchen kommt dann führ ich euch mal ein wenig rum."
    *lächel*
  • *wird getroffen und ist KO*
    "Los, Kleinstein. Komm raus."
    *Kleinstein kommt aus dem Pokeball*
    "Kleinstein, Steinwurf."
    *nimmt einen Stein und wirft ihn auf Evoli*

"Guten Morgen, Lina."
    "Kristina, ich glaube ich werde auch mal nach Sinnoh reisen. Diese Ruine muss ich mir ansehen."
  • "Ja ok......................meine Heimat ist auch nicht ganz ohne wir haben einen Radioturm mit den man wenn man Marschmusik macht verschiedene Pokemon anlockt.Einen meiner Lieblingsplätze ist der Nationalpark dort leben die verschiedensten und seltensten Pflanzen und Käferpokemon,dort sind sie nicht nur stark sondern haben auch spezzielle Fähigkeiten und attacken drauf.Auf unseren Zinnturm sind wir ganz besonders stolz den dort ist die Heiligtümer von Ho-oh.Es wurde auch mehr mals dort gesehen.Der Silberberg ist auch ein Naturschauspiel den Lugia erschuff ihn.Man kann auch den Tempel in Teak ciy besuchen und man erzählt sich das dort die drei mächtigen Raubkatzen Entei,Suicune uund Raikou ihn besichtigt haben."
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *wird vom Stein getroffen und fällt k.o. um.*

"gut gemacht, Evoli"

*holt seinen nächsten pokeball hervor*

"du bist dran, Nidoran"

"setzte Sandwirbel ein"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • "Da würde ich dir den 3. September raten, dann kann man ihn auch in seiner schönsten Pracht sehen. In meinem PokeCom Radio wurde einmal in einem Interview gesagt das die Menschen von Sinnoh die gläubigsten Menschen der ganzen Pokemon Welt sind. Weil wir so viele Traditionen und Bräuche haben.
    Aber ich denke wenn man in Sinnoh geboren wurde, dann fallen ein die vielen Feiertage gar nciht mehr so auf."
    *In den PokeCom Kalender schau*
    "Hmm, wenn cih richtig gerechtnet habe, haben wir in Sinnoh noch einmal 41 Tage die wir feiern, und dann kommen ja noch Neujahr und die ganzen anderen Tage, die ihr auch feiert dazu."
  • "Oh man Lina, da wir so eng mit der Jotho region sind hört man auch ständig berichte über den Zinnturm, die Turmruine oder über die Strudelinseln. Ich habe gehört das einmal im jahr bei euch ein traditoneller Tanz von einer Gruppe von Geishas stattfindet damit Ho-oh erscheint. Dasselbe gilt auch für Lugia. Dies würde ich wirklich zu gerne mal sehen."
  • *Kleinstein kann nicht mehr so gut sehen*
    *wirft wild Steine um sich in der Hoffnung, dass er Nidoran trifft*

"Wow, es gibt ja tolle Orte auf dieser Welt. Vielleicht bereise ich einmal die ganze Welt."
    "Auf meiner Insel ist es nicht so toll. Das einzigste, was toll ist, sind die Mengen an Wasserpokemon. Da macht Angeln richtig Spaß."
    "Ich wünschte es gäbe ein Schiff, mit dem ich mal meine Heimatinsel wieder besuchen kann."
  • "Wo kommst du denn her? Jeder ort hat etwas Mystisches an sich. Die Zinnoberinseln sollen auch voll an Geheimnissen sein."
    *Bauch knurr*
    "Hey Leute wollen wir vielleicht etwas essen, Lina, mit leeren Magen können wir uns gleich nciht auf unseren Kampf konzentireren"
  • "Oh ja stimmt die hab ich total vergessen.ja Teak city ist die religiöseste Stadt in der ganzen Johto region.Aber ihr müsst mal die Miltank-ranch besuchen dort gibt es lecker MIlch.Sinnoh hört sich sehr spannend an ich würde dort gern hinreisen"
    *der bauch knurrt auch*
    "Ja gehen wir was essen"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]