(Pokemon) Pokemonmeister werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Oh, verstehe, tut mir leid ich hätte euch sagen sollen das es etwas länger dauert.
    Nein das habe ich leider nicht gesehen. Aber es gibt soetwas ähnliches bei mir daheim in Sinnoh, man nennt es den krisall schnee in Blizzach, er ist wunderschön und sieht so aus als würden kristalle vom himmel fallen, dies ist immer im Dezember udn zu der zeit kommt wirklich jeder aus Sinnoh nach Blizzach um dies zu sehen. Hast du schon einmal davon gehört?"
  • *Zubat wird getroffen*
    *setzt Blutsauger ein*
    *saugt Blut von Evoli*

"Nein habe ich nicht. Aber es ist bestimmt wunderschön. Keine Sorge, du hast den Tanz der Piepis noch nicht verpasst."
    "Er ist erst heute bei Vollmond. Bis dahin dauert es noch ein bisschen."
    "Wie ist es eingentlich so in Sinnoh? Gibt es dort Sachen, die es hier in Kanto nicht gibt?"
  • "Evoli, setzt die Heuler Attacke ein und sobald Zubat angreift, musst du mit Ruckzuckhieb ausweichen!"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • ( Geist Attacken haben keine Wirkung auf Normal Pokemon)

"Evoli los, Ruckzuckhieb und danach Heuler"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • "Auf jeden Fall. Ich würde sagen, im Gegensatz zu Kanto ist Sinnoh eine Ruinen Insel. Allein schon der Kraterberg ist eine Besichtung wert und verfügt noch über so viele Geheimnisse. Deswegen gibt es bei uns auch so viele Archeologen, so wie meine Schwester eine ist. Bei mir daheim in Elyses gibt es einen Jahrestag. Es ist der 3. September. Man sagt an dem Tag vor Jahrmillionen Jahren haben Dialga, Plakia und Giratina unsere Ruine erschaffen. Wir gehen zu der Zeit immer in die Runine und beten. Es ist wirklichz schön dort, weil es dann immer an diamanten udn Perlen glitzert."
  • *Auf Wach und aus den Zelt krabbeln*
    "Guten Morgen..................................WWas macht ihr den so früh am Morgen scho auf"
    *steht auf und nimmt sich ein Sandwich*
    "Kristian bist du bereit"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]