(Pokemon) Pokemonmeister werden

• //Was machen wohl gerade die anderen?//
    "Hey Smettbo dort ist ein Piipii dort können wir trainieren wie wir mit deinen Attacken Umgehen"
    *Smettbo nickt*
    "Gut, Smettbo setzte GIftpuder ein"
    *Giftpuder trifft Piipii*
    Piipii setzt Metronom ein*
    *Metronom wird zu Lavasturm*

"schnell ausweichen!"
    *Smettbo konnte sehr knapp ausweichen*
    "puh..das war knapp. Smettbo so ein glück wird Piipii nicht nochmal habemn also setzr jetzt Fadenschuss ein um es zu fesseln."
    *Piipii weicht elegantder Attacke aus*
    *Piipii setzt nochmal Metronom ein*
    *Metronom wird zu Lohekanone*

"Oh nein das ist ja noch schlimmer...leute duckt euch"
    *Smettbo liegt K-O. auf den Boden*
    *Piipii verschwindet*
    "NeinSmettbo alles in ordnung?"
    //Es reagiert nicht//
    "Komm zurück...ihr beide aber auch"
    *Martins Pokemon kommen in die Pokebälle zurück*
    //Ich beeill mich lieber bis zum Pokemon Center//
    *Martin rennt aus der höhle*
    *Martin geht ins Pokemon Center*
    "Schwester Joy Kümmern sie sich bitte um Smettbo es wurde vorhin von einer Lohekanone getroffen. und scheken sie bitte auch die anderen Pokemon durch"
    "NAklar warte bitte hir"
    //Das Piipii war niemals LV.15 oder ähnlich aber ... Zubat hielt ich auch nur für Lv. 5/. Hoffentlich kann ich mit Smettbo weiter reisen.//
    *OP Lampe fängt an zu brennen*
    *Martin steht auf*
    //Was ist da bloß los//
    *Stürmt in den OP Saal*
    *Sah smettbo liegen*
    //nein nein nein nein...//
    *Wird aus dem OP saal verwisen*
    *Wartet eine halbe stunde auf schwester Joy*
    *OP Lampe hört auf zu brennen*
    *schwester Joy kommt raus*
    "Dratini und Zubat geht es gut aber...Smettbo hätten wir gern noch für heute hir gelassen"
    "OK"
    *Martin lässt Dratini und Zubat raus*
    "Los leute gehen wir zu Smettbo"
    *Martin geht zu Smettbos zimmer*
    *Smettbo schläft*
    *Dratini legt sich zu, wärmt ihn und schläft auch ein*
    *Zubat macht das selbe wie Dratini*
    *Martin nimmt ein stuhl und setzt sich vor Smettbos Bett*
    *30 Minuten später ist er auch eingeschlafen*
  • *fällt zu Boden*
    "Rattfratz, du hast gut gekämpft. Komm zurück!"
    *geht zurück in den Pokeball*
    *schüttelt der Siegerin die Hand*
    "Du hättest sowieso gewonnen. Aber mein Machollo hätte dein Rattfratz platt gemacht, das schwöre ich."
    "Das war ein guter Trainingskampf für mein Rattfratz. Es war nämlich das schwächstte von meinen Pokemon."
    "Aber jetzt ist es stärker geworden und durch genug Training wird es bestimmt so stark wie deines."
    "Ich kann die Pokemon-Liga kaum erwarten. Aber jetzt gehe ich erstmal schlafen. Bis dann."
    *ruft alle seine Pokemon zurück*
    *geht zum Mondberg*
    *packt seinen Schlafsack aus und legt sich rein*
    *schläft*
    *traümt, dass er ein Maschok hat*
  • //Ja mein Rattfratz ist nur so stark weil es mein erstes Pokemon ist//
    "Hmpf naja ich geh mal schlafen"
    *geht in ihr Zelt und schläft ein*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • (Für alle, die all mein geschriebenes nicht ganz lesen möchten, hat es unten eine Zusammenfassug)

*Bedankt sich bei Eich*

*Holt Evoli aus dem Pokeball, kniet auf seine Kopfhöhe und schaut dem männlichem Pokemon in die Augen* " Hallo Evoli. Ich bin Marc, und habe die Aufgabe dich zu trainieren" *streichelt es am Kopf* //Evoli scheint mich zu mögen, besser kann es nicht beginnen// *trägt Evoli zu der Bank, auf der er vorhin gesessen hat* *sucht in seinem Rucksack das Pokemonfutter, und gibt Evoli ein bisschen* "so mal schauen, aws für Attacken du kannst" *nimmt pokedex hervor* "Pokedex: Tackle, Ruckzuckhieb, Sandwirbel, Heuler" "du bist ja schon ein richtig starkes Pokemon" *streichles am Kopf*

*begiebt sich auf Route 1* "das Gras reicht mir ja bis zu den knien! Wann wurde es zum letzten mal gemäht !?!?" *läuft verärgert weiter* "AUAAAAA!!!!!! Ired ein Pokemon hatmir in mein Schienbein gepieckt!!!" *schaut nach unten* "boah, das ist ja ein Taubsi!!! LOOOoooooos Evoli, setzt die Tackle-Attacke ein!!" //Hätte nicht gedacht, dass das so Schmerzhaft sein kann!!// [Taubsi knallt mit follre wucht gegen einen Baum, und blieb k.o. liegen] *krempelt einen Pokeball hervor* "Pokeball los!!!" [Pokeball fiel in das hohe Gras] "wo ist denn der Pokeball hin, ich kann ihn nirgends sehen!!" *sucht mit Evoli den Pokeball* "Schau Evoli, ich hab ihn gefunden!! Mal schauen ob Taubsi darin ist" *wirft Pokeballin die Höhe* "los, Taubsi!!!" [Taubsi kommt aus dem Pokeball] *freu* "ja, wir haben ein Pokemon gefangen!!!!"

//Jetzt laufe ich schon 5 Miuten durch das hohe Gras, wann komme ich entlich auf einen normalen Weg?!?// "entlich, da ist ein Weg!" *setzt sich hin, holt ein Sandwich, Wasser, Pokemonfutter 2 Näpfe hervor* *tut in einen Wasser, in den anderen Pokemonfutter* *holt Taubsi und Evoli aus den pokebällen* "Schaut einmal, hier habt ihr etwas zu trinken und zu essen" [taubsi und Evoli stürzen sich auf die verpflegung] *lehnt sich an einem Baum, isst sein sandwichund trinkt Wasser aus einer Falsche* nach 10 Minuten :"seit ihr satt?" *marc schaut zu Taubsi und Evoli, sie liegen überfüllt neben den Näpfen* *Marc verstaut die Sachen wieder im Rucksack, und setzt sich wieder anden Baum und schläft ein* [Taubsi und Evoli schleppen sich mit letzter Kraft zu Marc, und schlafen auch ein]

[Plötztlich wird MArc von einem Pokemontraier geweckt] "was willst du ?!?" [der Trainer fordert Marc zu einem Kapf heraus] //das ist die Chance, mein Talent unter Beweis zu stellen!// " ich nehme die Herausforderug an!" "Kämpfen wir 2 gegen 2!" "mein erstes Pokemon ist Taubsi( Windstoss, Tackle, Sandwirbel, Ruckzuckhieb)! [Taubsi verlor gegen das gegenerische Ratzfratz nur knapp] "gut gemacht Taubsi!! Komm zurück!! LOooos Evolie!" [Evoli gewann gegen das Ratfratz und Nidoran jedoch war es vergiftet] *renn nach Vertania City* "Halte durch Evoli!!! Halte bitte durch!!" //Entlich bin ich in vertania City, doch wo ist das Pokecenter?!?// "Hoffentlich ist es das grosse Haus da vorne!" *marc stürmte ins Pokecenter und erklärte die Lage Schwester Joy* [ Diese behandelte Evoli sofort] * in Zwischenzeit musste Marc im Wartezimmer warten. Er rief seine Mutter an *

*Nach einer übernachtung im Pokecenter begiebt sich Marc auf Route 22, um dort ein Nidoran zu fangen. Dies gelng ihm mit grosser mühe auch. Am Mittag kam MArc schon wieder nach Vertania City zurück, um dortweiter in den Vertaniawald zu gehen.* "Hoffentlich hat es hier nicht viele Käferpokemon" *immer weiter in den Wald hineinlaufend* // hoffentlich keine Käferpokemon!!// "hier ist ja eine riesige Wiese!!" Da kann man perfekt trainieren!!" *gibt anweisungen* " Taubsi, du fligst so schnell du kannst nach Vertania Und wieder hierher. Evoli; du greifst Taubsi mit der Ruckzuckhieb Attacke an, und Taubsi weicht aus. danach dreht ihr die rollen."

Nach einem 1 Stündigem Training: "Ok, es reicht für Heute, wir trainieren Morgen weiter. Wir legen uns jetzt schlafen!"

*wacht auf* "wie spät ist es?" *schaut auf sein Handy* "was schon 11 Uh, jetzt aber schnell, wir möchten ja Heute noch nach Marmoria City kommen!!"

(Zusammenfassung: marc erhielt ein Evoli(Tackle, Ruckzuckhieb, Heuler, Sandwirbel) von Eich, er fieng ein taubsi(wirbelwind, tackle, Ruckzuckhieb, sandwirbel) auf Route 1, besiegte ein Trainer auf Route 1, fieng ein Nidoran (giftstachel, Heuler, Sandwirbel (männlich)), trainierte im Vertaniawald, ist nun in marmoria City
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • *wacht auf*
    *gähnt*
    //Oh, Man. Ich habe nur getraümt dass ich die Liga mit Maschok geschafft habe. Aber dieser Traum wird sich noch erfüllen."
    *rennt schnell zum Supermarkt*
    *käuft Pokebälle, Erdbeben und Felsgrab*
    "Los, Sandan."
    *Sandan kommt aus dem Pokeball*
    *bringt Sandan Felsgrab und Erdbeben bei*
    "So Sandan, jetzt bist du so stark wie deine Freunde."
    *freut sich*
    *ruft Machollo aus dem Pokeball*
    *schreibt einen Zettel und gibt ihn MAchollo in die Hand*
    "Machollo, renn zum Mondberg und gib Martin den Zettel."
    *nickt und rennt los*
    *ruft Sandan in den Pokeball zurück*
    *sucht einen Platz zum trainieren*
    *sieht Kristina*
    "Hey, Kristina. Wo warst du denn so lange?"

*Giovanni ist in seinem Büro spricht mit ein paar Team-Rocket-Agenten*
    "Heute bei Vollmond tanzen die Piepis um den Mondstein herum im Mondberg."
    "Ihr müsst sie alle einfangen mit dem Mondstein zusammen. Wehe ihr scheitert diesmal."
    "Zu Befehl."
    *riefen die Team Rocket Agenten*
  • *läuft zur Arena*

"Hier ist also die Pokemon Arena"

"Evoli, Taubsi und Nidoran, seit ihr bereit für den Kampf!?!"

*Marc klopft an die Tür* "Hallo ist hier jemand?"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • *lässt Marc rein*
    "Ich bin Rocko, der Arenaleiter. Du darfst in diesem Kampf nur 3 Pokemon einsetzen."
    *ruft 1 Pokemon aus seinem Pokeball*
    *Zubat kommt aus dem Pokeball*
    "Welches Pokemon wählst du?"

"Lina schläft immernoch, wir haben gestern die ganze Zeit auf dich gewartet. Naja, Schwamm drüber."
    "Wir haben vor heute bei Vollmond den Piepis beim tanzen zuzusehen. Sie tanzen nämlich um den Mondstein."
    "Hast du auch vor ihnen zuzusehen?"