(Pokemon) Pokemonmeister werden

• *folgt lina auf den platz*
    "machen wir einen doppelkampf?"
    *stellt sich auf die gegenüberliegende seite*
    //ich werde dann Pummeluff und smettbo einsetzten..//
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • //Hmpf Pummeluff//
    "Ok Los Taubsi und Schiggy"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • (woher willst du den wissen das ich pummeluff einsetzte das hab ich doch gedacht )

"spotligth auf euch smettbo,pummeluff.."
    *wirft beide pokebälle in die luft*
    //hmm welche atacken ..//
    *holt den pokedex hervor und guckt nach welche atacken pummeluff und smettbo beherschen*
    //hmm smettbo kann windstoß und konfusion...//
    *analysiert pummeluffs atacken*
    //walzer,gesang und pfund..//
    "och deine pokemon sind echt süß is das schiggy neu?"
    -That awkward moment when you're about
    to hug someone extremly sexy and then
    you hit the mirror.- <3
  • *verlässt die Arena* "Jaaaaaaaaaaaaaaaa, wir haben unseren ersten orden gewonnen!!!" *freut sich*

*gehtin den Pokemon Supermarkt neben dem Pokemoncenter*

*kauft TM Schaufler und will es Evoli und Nidoran beibringen* *geht auf das Trainingsfeld*

*sieht dort Lina und Violeta kämpfen* "wir müssen unser Training wohl auf nachher verschieben"

"kann ich bei eurem KAmpf Schiedsrichter sein?"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
  • (Eigentlich hast du ja Kleinstein besiegt mit Taubsi)
    *rennt zum Pokemon-Center und heilt seine Pokemon,geht zurück in die Arena*
    //Wann kommt wohl der nächste?//
    *Shawn geht in die Pokemon-Arena*
    "Rocko, darf ich deine Pokecomnummer haben?"
    "Wozu brauchst du sie?"
    "Ich möchte ein zweites Mal gegen dich kämpfen, sobald ich und du stärker geworden sind."
    *gibt Shawn seine Pokecomnummer*
    *geht aus der Arena heraus*
    *ruft alle seine Pokemon aus dem Pokebällen*
    "Hey, Leute. Wir machen jetzt ein Wettrennen. Wer als erster zum Mondberg und zurück rennt, hat gewonnen."
    *die Pokemon rennen zum Mondberg und wieder zurück*
    *Habitak und Machollo kamen gleichzeitig im Ziel an*
    "Machollo, wie es aussieht hast du jetzt einen Rivalen."
    *ruft alle seine Pokemon zurück*
    *sucht die anderen*
    "Hey, wo sind die denn alle hin?"
  • //Es wird dunkel. Ich such mal lieber die anderen...momentmal. Ich hab mir doch von allen die Telefon nummer gekleut//
    *Schreibt SMS an alle*
    "Leute. Es wird nacht. Ich geh scho mal zum Mondberg und schau ob die Pipiis schon oben sind. Soll ich auf euch for dem Pokemon Center am Mondberg warten?"
    *Verschikt die SMS*
    "Dann gehen wir vier mal los"
    *Smettbo, Dratini und Zubat verfolgen Martin*
    *Sie kommen am Pokemon Centeer (Mondberg an)*
    *Wartet auf SMS der anderen*
  • *liest die SMS*
    "Die Piepis hätte ich ja fast vergessen. Ich muss mich beeilen."
    *rennt zum Pokemon Center vor dem Mondberg*
    *trifft Martin*
    "Hallo, Martin. Sind die Piepis schon da."
    *ist aus der Puste von dem ganzen rennen*

• ''Ein Quapsel also... Vielen Dank''
    *Das Labor verlassen und sofort sich auf Route 1 begeben*
    //Wenn ich mich richtig erinnere ist der nächste Ort Vertania City und danach kommt der Vertania Wald und Mamoria-City. Hier kann ich dann gegen Rocko antreten und ich werde mit meinem Wasserpokémon Quapsel sicherlich leichtes Spiel haben hehe//
    *Sich dem Gras nähern und Quapsel rausholen*
    ''Los Quapsel. Dann wollen wir doch mal sehen. Oh du bist auf Level 5 und kannst Blubber und Hypnose? Nicht schlecht''
    //Und als Quappo könnte es dann auch noch Kampf-Attacken. Kampf- Psycho- und Wasser Attacken in einem. Man damit ich werde ich gegen die ersten Arenaleiter ein leichtes Spiel haben//
    *lacht wie ein Irrer.*
    *Quapsel welches bisher nur ein paar kurze Schritte gemacht hatte, schreckte zusammen und fiel hin*
    ''Uups, das wollte ich nicht. Warte einen Moment.''
    *Aus der Tasche ein paar Dosen hervorhol und sie auf einen Baumstamm legen*
    ''Quapsel, dann wollen wir doch mal sehen, wie gut du zielen kannst. Blubber auf die Dosen''
    *Quapsel setzt Blubber ein. Verfehlt jedoch das Ziel*
    ''Na na. Was ist den los Komm probier es noch einmal. Schliess die Augen, atme tief ein und dann öffne sie und blubber''
    *Quapsel tat wie ihm geheißen und blubberte die Dosen weg*
    ''Na also, geht doch. Jetzt probieren wir es noch zweimal, anschließend enfernst du dich weitere 5 Meter und versuchst 3 mal hintereinander die Dosen wegzublubbern''
    *Auch hier schaffte es Quapsel die nächsten 2 male und die weiteren 3 male aus weiterer Entfernung.*
    ''Mensch du bist ja ein richtiges Naturtalent. Sollen wir nun zum nächsten Schritt meines Trainingsprogramms übergehen, oder sollen wir Pause machen?''
    *Quapsel blickte hochmotiviert zum Trainer hoch*
    ''Dass heißt dann wohl weiter im Training. Also gut. Früher oder später werden wir auf Psycho-Pokemon stoßen. Bei einigen Psycho-Attacken von denen ist es wichtig dass das Opfer auch ja Blickkkontakt zum Hypnotiseur hält. Also schließ die Augen. Ich werde jetzt die Dosen in Luft schmeißen. Du versuchst nur mit deinem Gehör die Position der Dosen herauszufinden und mit Blubber zu treffen. Also auf drei. 1... 2... 3... und los.
    *Quapsel schloss die Augen und versuchte die Positionen der Dosen zu erhören. Er setzte Blubber ein. Bei den ersten fünf malen scheiterte er doch nach mehrmaliger Aufmunterung klappte es schließlich ab dem sechsten Mal.*
    ''Prima. Nun hast du dir aber eine Pause verdient. Komm gehen wir in das Hotel und holen uns was zu essen. Anschließend kannst du am See schwimmen gehen.''
    *Nach dem Essen zum See gehen und Quapsel beim Schwimmen zusehen.*
    ''Okay wie wäre es nun mit Lektion Nr. 3''
    *Hochmotiviert den Trainer anschau*
    ''Okay, du tauchst unter ich werde die Dosen in die Luft schmeißen und du blubberst sie nach dem Auftauchen sofort weg''
    *Nach 10 Misserfolgen endlich ab dem elften Mal es schaffend*
    ''Puuh, das war doch alles sehr gut, was du heute geleistet hast. Gehen wir jetzt zur Route 1 und fangen ein paar Pokémon.
    *Sich der Route 1 zusammen mit Quapsel näher.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Hi, shawn."
    "keine ahnung hir unter treiben sich keine mehr rum. Sie könnten schon anfangen sich zu sammeln"
    *Hört gerauche*
    Gukt zum Höhlen eingang*
    "Hey ist das nicht TEam Rocket?"
  • //sie scheinen mich wohl nicht gehört zu haben// "Kommt, wir gehen zum Mondberg. wie ich gehört habe, sollen die piepis heute irgend einen Show abziehen."

*geht zu Mondberg und sieht dort zwei Trainer vor der Höhle.* "hey Läute, was schreit ihr so rum?"
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!