(Pokemon) Pokemonmeister werden

• "Ja aber noch schlimmer wenn wird es wenn sie eins der drei Vogelpokemon haben"
    *schaut in den Himmel*
    "Naja wir können nur hoffen*
    Zieht die beiden ins Pokemoncenter*
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • (Bis morgen. Wieviel Uhr?)

//Der Mann mit der Maske also. Und ich ging davon aus es wäre der Mann mit den tausend Gesichtern.//
    ''Ich glaube bevor wir den Turm betreten, ich gehe ja mal davon aus dass sich Mewtu dort aufhält sollten wir uns nochmal gegenseitig unsere Pokémon zeigen damit wir strategisch vorgehen können.''

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *Lavandia seh und erschreck*
    "Scheiße, ich wusste es, Team Rocket hat Lavandia vollkommen eigenommen! Wir müssen umbedingt herausfinden wo Mewtu sich aufhät und auch wie wir ohne aufsehen dort hingelangen wollen, Aber ich hab da schon ne idee!"
  • ''Und wie lautet deine Idee? Ich glaub noch immer dass sie oben auf dem Turm sind.''

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • "Hast du schon mal gewalt angewendet. Das kommt jetzt nämlich sehr gut.! Unsere Pokemon können wir nun vergessen. EIne attacke udn wir sind aufgeflogen. Wir setztzen sie erst im Pokemon Turm ein! Also dann Fäuste hoch und Schergen niederschlagen."
    *Eine Scherge ganz in der nähe ihrers verstecks entdeck*
    "UND jeztzt!"
    *rennt los und rammt der Scherge die Faust ins gesicht; scherge fällt KO um*
    "Wir verstehen ihn hier hinter und müssen ihn fässeln"
    *fesselt ihn*
    "So wir müssen die uniform von dem typen benutzen. Zieh sie über ich besorg mir gleich noch eine und dann noch eine für lina!"
  • ''Okay mit Vergnügen.''
    *Schleißt sich mit einem eben aufgehobenen Stein zwei anderen Team-Rocket Mitgliedern an und schlägt einen von hinten mit dem Stein bewusstlos. Schlägt dem sich umdrehenden anderen Mitglied um.*

Zieht die beiden ins Versteck, fesselt sie und gibt Lina und Kristina die Kleidung. Hält derweil die Stellung.*

Neue Version

• "Ihh ist dieser anzug wiederlich. Der typ hast wohl wochen nciht geduscht. Naja wie auch immer jetzt solten wir durchkommen. Gehe gesenkt und wenn dich jemand fragt mach deine stimme tiefer und sag, du wurdest zum Pokemon Turm gerufen."
    *geht los und steht vor den wachen des Pokemon Turms*
    *verstellt ihre Stimme*
    "Verzeihung, Wir erhielten den Befehl, dass wir die stellung im turm halten sollen."
    *schauen sich an(die schergen) und gehenm beiseite*
    "vielen dank!"
    *gehen in den Turm"
  • ''Das war ja leicht an denen vorbeizukommen.''
    *folgt den beiden.*

Neue Version

• "Man sieht schon Team Rocket Schergen sind nciht besonders schlau, und schlau auch nciht. Wir können die Kleidung ausziehen."
    *Zieht die kleidung aus und setzt ihre Richtige Cappi wieder auf.*
    "Wie kann man nur so einen Ruheort so bedrängen. Die armen toten Pokemon!"
    *geht weiter auf Etage 2*
    "Hier wird es wahrschienlich vor wimmeln. Ich hoffe diene Pokemon sind fit genug!"
  • ''Müssten fit genug sein. War nur Quapsel dass ich zuletzt trainiert hatte... Und dann hatte ich nochmal Kadabra eingesetzt. Aber ich mache mir keine Sorgen über deren Fitness. Ich habe ja noch 4 Pokémon. Die sollten gegen Team Rocket ausreichen. Ich mache mir eher Sorgen um die Geisterpokémon. Die werden nicht begeistert sein dass Team Rocket hier ist.''
    *packt die Team Rocket Kleidung in eine Tüte und packt sie in den Rucksack.*
    ''Es ist besser du hebst deine Uniform auch noch auf. Für den Fall der Fälle.''

Neue Version