(Pokemon) Pokemonmeister werden

• (Wie ist heute das Turnier?)

*weiter mit Quapsel trainier*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *wacht auf*
    "Was ist Kristina"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • *wird von ihr gezogen*
    "Ok warte nicht so schnell..................bitte"
    *wird mit supertempo zum Turnier gezogen*
    "Aua"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • (Und ich habe kein Kampfpokémon um anzutreten und mein Quapsel entwickelt sich noch nicht...

''Okay Quapsel, dann wollen wir doch noch mal ein bisschen trainieren... Los Rattfratz. Setzt Ruckzuckhieb ein. Und du Quapsel Delegator.''
    *macht sich bereit für Ruckzuckhieb.*
    *setzt Delegator ein. Erzeugt einen Doppelgänger der für ihn die Schläge einsteckt.*
    *setzt Ruckzuckhieb auf Quapsels Doppelgänger ein*
    ''Sehr gut und nun Hypnose.''
    *ist immer noch auf den Doppelgänger fixiert.*
    *setzt Hypnose ein.*
    ''Okay ich denke das reicht. Rattfratz zurück''

*Ein Trainer kommt angelaufen*
    ''Hey du bist doch ein Pokémon-Trainer richtig?''
    ''Richtig''
    ''Wie wäre es mit einem Pokémon-Kampf. Wenn du mich besiegst kriegst du einen Wasserstein.''
    ''Okay abgemacht.''
    ''Wenn du verlierst kriege ich all deine Pokémon.''
    //Na super auch das noch.//
    ''2vs2?''
    ''Okay.''
    *hält zwei Pokébälle bereit und wirft.*
    Los Aquana und Entoron*
    ''Los Kadabra und Quapsel''
    ''Aquana Hydropumpe auf Quapsel und du Entoron Hydropumpe auf Kadabra''
    *setzt Delegator ein*
    *Aquana setzt Hydropumpe auf Quapsels Doppelgänger ein*
    *setzt Hypnose ein*
    *ist eingeschlafen*
    *Entoron setzt Hydropumpe gegen Kadabra ein*
    *teleportiert sich hinter Entoron und setzt Konfusion ein*
    *wird getroffen. Dreht sich um und setzt Silberblick ein*
    *setzt Aquaknarre gegen Aquana ein.*
    *schläft tief und fest. Nimmt kaum Schaden*
    ''Geduld''

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ''Setz deine stärkste Hydropumpe ein.''
    *setzt Hydropumpe ein und trifft.*
    *Setzt sie abermals ein und trifft wieder mit voller Wucht*
    *fällt beinahe nach hinten*
    *setzt Aquaknarre ein*
    *schläft tief und fest*
    *antwortet Entoron mit der doppelten Energie*
    *geht ko.*
    *wacht auf und stürzt sich mit Kratzfurie auf Quapsels Doppelgänger.*
    *Setzt Aquaknarre ein. Wirkung von Delegator lässt nach.*
    *setzt Konfusion ein.*
    *nimmt Schaden. Ist verwirrt. Verletzt sich selber.
    geht ko.*

*Nimmt den Wasserstein entgegen und geht langsam zum Kampfturnier.*
    //Werde wohl nicht mitmachen können. Nun gut als Zuschauer kann ich auch einschreiten sollte Team Rocket oder dieser Brandy vorbeischauen.//

Neue Version

• (ich starte das kampftunier jetzt eifnach...)

*Mit anderen Teilnehmen in der eingangshalle steh*
    //gleich geht es los...man bin ich nervös//
    "Willkommen Besucher des Ortes saffronia City. Ich bin euer Moderator und Ansager. Unser Kampftunier wird in wenigen Minuten beginnen! Unsere Kämpfer wurden zufällig verteilt und werden nun anfangen zu kämpfen! Wir blenden nun unsere Kamptafel ein! Unsere ersten Kämpfer sind die ersten Kämpfer aus Gruppe A! Wir wünschen ihnen viel spaß!"
    "Okay ich bin Gruppe D, es gibt 4 Gruppen mit insgesamt 16 teilnhemern in einer Gruppe. Es wird nciht leicht zu gewinne hier. Tragosso ich zähl auf dich"
    *Auf PokeBall starr*
    *Radio im PokeCom einschalt."
    "Mal gucken was die nachrichten so sagen."
    "Uns sind soeben schreckliche Nachrichten aufgekommen! Eine unbekannte gruppe von Menschen haben es geschafft mit ihren Pokemon die AzuriaHöhle fast komplett zu zerstören. Bis jetzt sind wir uns noch unsicher mit welchem Ziel die Organisation die Höhle angegriffen haben. Laut Information soll das Legendäre Pokemon Mewtu, gleichzeitiger Bewohner der Höhle an einen unbekannten Ort geflohen sein. Weitere Informationen folgen bald"
    *erstarr*
    //Team Rocket hat die Azuria Höhle zerstört?! Das verheißt nichts gutes.! Ich muss umbedingt Lina davon erzählen!//
    *beim Sms schrieben von PokeCom anruf gestört werden*
    "Hallo?"
    "Ich nehme an du hast die nachrichten bereits gehört, oder?"
    //Cynthia?!//
  • "Cynthia, was soll ich nun machen? Was weißt du über die Zerstörung?"
    "Leider nciht allzuviel wie du dir erhoffst. Ich habe mit gründlich mit Pyro unterhalten. Dabei aber das meiste um Mews Fund und Mewtus erschaffung. Es gibt da etwas was du wissen solltest: Pyro und Mr. Fuji haben Mewtu auf Giovannis Wunsch erschaffen. Sie wussten damals noch nciht was Giovanni für ein Ziel verfolgt. Doch eines ist sicher...nachdem Mewtu geflohen war, setzte Giovanni alles daran Mewtu zurückzuholen. jedoch vergeblich. Erst seit der mann mit der maske wieder zweiter Boss ist, verfolgen sie Mewtu brandheiß. Mewtu dachte es könnte in seiner Höhle schutz finden. Aber dies war ein irrtum. Die lage scheint fast aussichtslos. Ihr müsst Teamrocket verfolgen. Und zwar schnell! Sonst ist Mewtu verloren. Laut meinen Daten ist es auf dem Weg nach Lavandia geflogen. Begeb dich mit dienen Freunden so schnell du kannst dort hin! Mew ist wahrschienlich ebenso auf den Weg zu mewtu."
    "DankeCynthia!"
    *aufleg und aus dem Eingangsbereich zu Lina renn*
    "Unsere Pläne haben sich geändert. Wir müssen so schnell es geht nach Lavandia. Wir müssen zum Felstunnel!"
  • *Sieht wie Kristina eilig das Kampfturnier verlässt.*
    ''Was ist denn los?''

Neue Version