*Im zelt aufwach und Lina schlafen sie*
//Wahh, total vergessen das ich mit Lina übernachtet hat, aber ich muss nun endlich kontakt mit Glumanda aufbauen sonst wird das nie was.//
*Leise rauskrabbel und nach wildem Pokemon such*
*Ein Menki entdeck*
//Das ist zwar nicht das was ich erwartet hab, aber zum trainieren reicht es alle mal//
*Glumanda aus dem Pokeball hol*
"Glumanda legt sich ins gras und relaxt."
""Das dachte ich mir bereits"
*Einen kleinen Stein nehm und ihn Menki an den Bauch werf*
*Menki dreht sich wütend rum*
"Hey Affenvieh, Glumanda wars"
*Menki rennt auf GLumanda zu und verletzt es mit einem Kratzer*
*Gluamnda fällt ins Gras und schaut wütend zu Menki und nickt Kristina auf dem Kampf vorbereitet zu*
"Na endlich, also Glumanda, beginne mit Glut!"
*Glumanda spuckt kleine Feuerbälle und trifft Menki am Kopf*
*Menki wird sehr wütend und attackiert Glumanda mit Fußkick*
*Glumanda fällt KO zu Boden*
"Oh nein Glumanda"
*Zu GLumanda renn*
"Das war super Glumanda, hmm vielleicht kriege ich mit dem Pokedex noch ein paar mehr Infos über dich"
*Pokedex raushol und prüf*
Pokedex: Scan...Das Gefangene Glumanda, ist von wesen Hart, es ist Weiblich und beherrscht folgende Attacken: Kratzer, Heuler, Glut, Biss
"Wie bitte du bist weibliche, ich dachte immer Starter Pokemon wären immer männlich, das macht dich ja noch besonderer, und Biss beherrscht du auch, was habe ich nur für ein glück"
*Sich freu und mit Glumanda knuddel*
"Na gut Glumanda, trauern wir nicht weiter über die Niederlage und lass uns ein paar Starke Pokemon fangen"
*Glumanda stimmt feurig zu*
*Mit Glumanda losrenn*
//Wahh, total vergessen das ich mit Lina übernachtet hat, aber ich muss nun endlich kontakt mit Glumanda aufbauen sonst wird das nie was.//
*Leise rauskrabbel und nach wildem Pokemon such*
*Ein Menki entdeck*
//Das ist zwar nicht das was ich erwartet hab, aber zum trainieren reicht es alle mal//
*Glumanda aus dem Pokeball hol*
"Glumanda legt sich ins gras und relaxt."
""Das dachte ich mir bereits"
*Einen kleinen Stein nehm und ihn Menki an den Bauch werf*
*Menki dreht sich wütend rum*
"Hey Affenvieh, Glumanda wars"
*Menki rennt auf GLumanda zu und verletzt es mit einem Kratzer*
*Gluamnda fällt ins Gras und schaut wütend zu Menki und nickt Kristina auf dem Kampf vorbereitet zu*
"Na endlich, also Glumanda, beginne mit Glut!"
*Glumanda spuckt kleine Feuerbälle und trifft Menki am Kopf*
*Menki wird sehr wütend und attackiert Glumanda mit Fußkick*
*Glumanda fällt KO zu Boden*
"Oh nein Glumanda"
*Zu GLumanda renn*
"Das war super Glumanda, hmm vielleicht kriege ich mit dem Pokedex noch ein paar mehr Infos über dich"
*Pokedex raushol und prüf*
Pokedex: Scan...Das Gefangene Glumanda, ist von wesen Hart, es ist Weiblich und beherrscht folgende Attacken: Kratzer, Heuler, Glut, Biss
"Wie bitte du bist weibliche, ich dachte immer Starter Pokemon wären immer männlich, das macht dich ja noch besonderer, und Biss beherrscht du auch, was habe ich nur für ein glück"
*Sich freu und mit Glumanda knuddel*
"Na gut Glumanda, trauern wir nicht weiter über die Niederlage und lass uns ein paar Starke Pokemon fangen"
*Glumanda stimmt feurig zu*
*Mit Glumanda losrenn*