(Pokemon) Pokemonmeister werden

• ''Vielen Dank''
    *Nimmt den Felsorden und will gerade gehen als er innehielt.*
    ''Was zum...?*
    *Abra leuchtet auf.
    -
    Abra hat sich zu Kadabra entwickelt.*
    *Klappt verdutzt den Pokédex auf.*
    ''Wow Abra du hast dich weiterentwickelt und Konfusion gelernt.''
    *Verlässt mit Abr- Kadabra und Quapsel die Arena.*
    //Das war ja leicht. Und Abra hat sich obendrein noch entwickelt. Aber jetzt kommt ein größeres Problem: Major Bob. Hier kann ich mich wahrscheinlich nur auf Kadabra verlassen. Ich sollte vielleicht die Attacke Konfusion mit Kadabra trainieren.//
    *Geht zum Mondberg und anschließend zur Route 4. Trainiert dort mit Kadabra seine Konfusion.*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *Kommt in Alabastia an*
    "Endlich!"
    *Geht direkt zum Pokémon-Center*
    Schwester Joy: "Hallo, was kann ich für dich tun?"
    "Ich habe hier im Mondberg dieses Sandan gefunden, es hat sich dort verlaufen und ist ziemlich erschöpft."
    *Das Sandan in ihren Armen an Schwester Joy übergibt*

"Oh das arme, aber es sieht schon gekräftigt aus."
    "Ja, ich habe ihm Futter gegeben und es getragen... ach übrigens; Könnten sie auch mal meine anderen Pokémon untersuchen?"
    *Holt ihre Pokémon raus*
    "Oh, ein Tauboga, ein Menki, ein Goldini, ein Nidorino und ein Bisasam, das sind ja schon ziemlich viele Pokémon, bist du einer der Trainer die letztens in Alabastia angefangen haben? Davon sind schon einiger hier durchgekommen."
    "Ja, zu denen gehör ich, ich versuche, so bald wie möglich hier den Orden zu holen und sie in Orania-City wieder einzuholen."
    "Da wünsch ich dir aber viel Glück, deinen Pokémon geht es übrigens prächtig, du hast dich gut um sie gekümmert, aber das kleine Sandan braucht noch dieses Medikament zur Stärkung in sein Futter, du hast doch nichts dagegen dich noch ein paar Tage um es zu kümmern?"
    "Nein, eher im Gegenteil, es freut mich dass ich mich um es kümmern kann."
    "Das ist gut, bis später dann, villeicht sehen wir uns ja nochmal."
    *Verlässt das Pokémoncenter wieder*
    "So, noch ein bisschen trainieren und dann den Orden versuchen?"

"Hm... welche von euch soll ich denn für den Kampf benutzen? Es geht gegen Wasserpokémon, also ist Bisasam schonmal dabei... aber da müssten wir noch ein bisschen trainieren und du musst das mit dem Rankenhieb sein lassen!"
    "Bisa!" *Mit Ranke salutier*
    *Lach* "So ist gut!"
    "Ansonsten... Tauboga, möchtest du kämpfen?"
    "Tauboga!" *Wild umherflatter*
    "Das hört sich ja gut an! Also los!"

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• *Kommt wieder in die Stadt*
    "Das war ein kurzes Training aber besser als nichts, oder?"
    "Tauboga!" *Auf Kims Schulter sitz*
    "Auf gehts zur Arena!"
    *Läuft zur Arena*
    "Wuhu, 2 Orden in zwei Tagen wenns gut läuft!"

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• "Willkommen ich bin Misty"
    *zieht den Hebel welcher das Kampfeld in zwei Unterteilungen unterteilt*
    "Du darfst 4 Pokemon einsetzten und ´du darfs es dir aussuchen ob Doppel- oder Einzelkampf"
    By Livvy

Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
    Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
    Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
    Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
    Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
    Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
  • ''Kadabra zurück''
    //So das war doch jetzt ganz gut. Aber jetzt werde ich erstmal schlafen gehen.//
    *macht es sich am Wasser bequem und legt sich schlafen*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...