*wird von eissplitter getroffen* *entwickelt sich zu einem Duflor weiter* "boah, ein Duflor!!!" *pokedex hervor hol* "loooos Duflor, Megasauger Attacke!!!!"
Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!
*Tritt aus dem Pokémon Center*
//Endlich hab ich diesen ORden!//
*Nimmt Rucksack auf Rücken*
"Ok, wo muss ich als nächstes hin?"
*Karte raushol und nachschau*
"Über den Mondberg nach Azuria also... Ok, dann mal los!"
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
"Los steckt deinen Schwanz in die Erde um die Bewegungen von Rettan zu spüren"
*Er spürt Rettan *
"Los Donnerblitz auf diese Stelle"
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*wird von Megasauger getroffen*
*setzt nochmal Eissplitter ein* //Duflor ist schon durch Eissplitter geschwächt worden. Wenn es jetzt nochmal von Eissplitter getroffen wird, habe ich gute Chancen.//
*wir vergiftet*"Los setzt Donnerschock rundherum dich"
*es wird von einem Energiefeld umgeben**
By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
*kommt k.o. nach oben.* ''Okay ich denke das reicht. Mit Rattfratz wird es extrem schwierig, von daher probiere ich es erst gar nicht. Aber ich würde mich freuen, wenn ich sie morgen nochmal herausfordern kann.''