"Hall Shawn. Nein tut mir leid ich war den ganzen Tag bei Bill. Ich habe nur einmal Martin getroffen. Aber ich habe vorhin von Lina eine SMS bekommen über den PokeCom. Sie wollte glaube ich zum Fahrrad Laden. Wieso? ist wieder etwas mit Team Rocket vorgefallen?"
(Pokemon) Pokemonmeister werden
-
-
*wird getroffen.
ist nicht mehr verwirrt.*
//Sehr gut es ist nicht mehr verwirrt.//
''Furienschlag.''
*setzt Furienschlag 5-mal ein.*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Ich weiß nicht, aber ich wollte wissen, wo Marc und Martin sind damit die beiden ihren Orden verdienen können und wir dann weiterreisen können. Hast du schon den Quellorden?"
//Oh Nein, Goldini ist fast KO.//
"Goldini, Hornattacke."
*setzt Hornattacke ein*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan ()
-
"Nein leider nicht. Die Arena ist wieder einmal besetzt. Die Arenen in Kanto sind wohl dermaßen beliebt. Die bei uns in Sinnoh sind immer leer. Ich denke ich werde bald die Route 9 besuchen, die in der nähe des Felstunnels. Dort möchte ich mir ein neues Pokemon fangen. Wie viele hast du dir momentan gefangen, Shawn?"
-
''Schnabel''
*setzt Schnabel ein.*
*prallen erneut gegeneinander Goldini mit Hornattacke und Ibitak mit Schnabel.*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"Goldini, Aquawelle."
*setzt Aquawelle ein*
"Ich glaube 3 meiner Pokemon sind beim Professor. Hier sind meine Team-Pokemon."
*ruft Enton, Pixi, Sandamer, Glutexo, Machollo und Ibitak aus den Pokebällen*
"Das hier sind meine Team-Pokemon. Meine anderen Pokemon sind Rattikarl, Bibor und Garados. Zeig mal deine!"
-
"Man da haste aber ne ordetnlich anzahl gefangen. Mien sind bloß 3."
*Glutexo, Taubsi und Myrapla ruf*
"Ich werde mir aber schon sehr bals um einiges mehr pokemon fangen."
"Ich glaube ich mach mich auf dem Weg zum PokeCenter. Wir sehen uns Shawn"
*ZUm Center geh* -
*wurde getroffen und verwirrt.*
''Silberblick und Schnabel auf die Decke.''
*ist verwirrt. Setzt Schnabel und Silberblick auf Goldini ein.*
//Wie vermutet also. Der Verwirrtheitszustand von Ibitak ist ja sehr berechenbar. Die Frage ist: Gilt dies auch für meine anderen Pokémon?//
Neue Version
"Oh sorry es wird schon gekäpft."
"Ich drück dir die daumen!"
*setzt sich auf die zuschauer tribüne* -
*sucht Martin*
*geht zu Azuria City*
*sieht MArtin*
"Hey Martin, weißt du wo Marc ist?"
*Goldini ist KO.*
"Goldini, Komm zurück. Los, Starmie."
*Starmie kommt aus dem Pokeball*
"Sternschauer"
*setzt Sternschauer ein*