"Ihr kleinen...Arktos Eisstrahl und zerstöre alles"
(Pokemon) Pokemonmeister werden
-
-
(Wie kommt jz Arktos auf einmal her?)
"Los meine Pokemon die Besten Attacken gegen Arktos um es aufzuhalten"
*Alle ihre Pokemon attackieren Arktos*
"Los helft mir alle..."By Livvy
Mitglied bei Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!
Mitglied bei Der Animals-for-presidents-Fanclub [Tierliebhaber only]
Mitglied bei Der unglaubliche Matsuda-Fanclub [bombed policemen only]
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
Mitglied bei Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Mitglied bei Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
Mitglied bei Der "Sato X Takagi"-Fanclub [Alle only]
-
''Aye mir scheint du bist doch nicht so ein kleiner Fisch wie ich anfangs dachte. Nichtsdestotrotz immer noch ein Vollpfosten.''
''Los Ibitak und Quapsel jetzt müsst ihr helfen. Quapsel setz Hypnose gegen Arktos ein. Und du Ibitak hilfst Quapsel.''
*setzt Hypnose ein*
*weicht aus und setzt Agilität ein*
//Nicht gut//
*attackiert mit Schnabel*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Natoll ich hab vergessen zu schreiben das es aus dem Pokeball kam OMG ich Faile heute mal wider wie verrückt)
*Arktos wehrt die attacke ab*
"hHAhahahahaha...ihr denkt doch nicht wirklich das eure mickrigen Pokemon Arktos besiegen können"
*eine Person taucht auf*
"Mein Pokemon aber schon. Chuchu Donner."
"W-wer bist du...achja ich erinnere mich wider Yelloy de Veridien Forest oder auf unserer sprache_ Yellow aus dem Vertania Wald:" -
//Yellow? Wer ist das?//
''Komm Quapsel versuch es immer weiter mit Hypnose. Kommt helft mit wir müssen Arktos einschläfern bevor es seine besten Attacken zum Einsatz bringen kann.''
*Hypnose einsetz*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
"so und jetzt setzt psychokinese ein"
*setz die atacke auf das gegnerisch pokemon und den rüpel ein*
*und jetzt eisstrahl"
"los evoli ,smettbo ,dream und bluzuk ihr seid auch dran"
"evoli schaufler ,dream setzt hypnose ein und smettbo windstoss...."
*koordiniert ihre pokemon *
"bluzuk psystrahl"
*greifen alle an*-That awkward moment when you're about
to hug someone extremly sexy and then
you hit the mirror.- -
"Los helfe Bisasam Quapsel in dem du Arktos eischläferst mit Schlafpuder und du Schillok los hol dir den Pokeball"
By Livvy
Mitglied bei Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
-
(ein Charakter aus dem Pokemon Manga den ich hir eingebaut hab:D)
"WOw ihr von Team Rocket könnt euch an die Person erinnern die geholfen hat euch zu zerschlagen:"
"Dodostuke Los Tribplette auf Rattikal: Ich erklär euch nachher alles kümmert euch um Arktos ich übernehm den Rest" -
"Los Bisasam noch mal Schlafpuder"
*Schillok kommt angerannt und hat einen Pokeball in den Händen*
//Hoffentlich ist er das//By Livvy
-
<"Haha ihr denkt doch nicht das ARktos einschlafen kann. Von euren Mikrigen attacken. Selbst du Yellow wirst jetzt sterben. Arktos Eiseskälte mit voller kraft"
*Die attacke trifft*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher