Shuichis Tod

• Ja vermutlich.
    Habe mir die Szene eben nocheinmal angeguckt und egal wie gut Shuichi ist ich frage mich wie er das überleben konnte. Ich glaube daran das er noch lebt aber ein Schuss mitten in den Kopf und dann noch eine Bombe wo eine verbrannte Leiche gefunden wurde mit der rechten Hand welche Fingerabrdürcke mit denen von Shuichi übereinstimmen.
    Ich frage mich wie er sowas hätte überleben können...
    Den ersten Schuss kann man ja noch überleben aber der Schuss in den Kopf da muss er einfach tot gewesen sein und durch die Bombe erst recht..

Shuichi meinte ja : " Das du so weit gehen würdest ... "
    Kir : " Ich bin selber überrascht.. "

deutet ja auch wieder auf seinen Tod hin.

Wollte es nur nocheinmal aufrollen und hören was ihr dazu sagt.
    Ich glaube trotzdem nicht das er tot ist bzw. hoffe ich es...

bluubx3

:obye:

• Den Plan haben sie natürlich im Krankenhaus ausgefädelt, da es eh klar war dass sie eine neue "Feuertaufe" benötigen würde. Außerdem hat er "Gefahr" schon immer spüren können.

Man hat nicht genau gesehen das es ein Schuss in den Kopf war. Es hätte auch ein Streifschuss in den Kopf sein können (glaube ich zumindest das man es nicht gesehen hat)

Die Fingerabdrücke, wie schon so oft gesagt, könnte von diesem Typen sein der sich selbst einen Kopfschuss gegeben hat. Man hätte ihn einfach hinten ins Auto legen können, die Brandnarbe kommt von den leichten Explosionen die er mitbekommen hat als er gerade noch vom Auto wegkriechen konnte. So male ich mir das zumindest aus.

Who knows, who knows.
    Only Gosho does :(
  • TA91 deine Theorie ist schön ausgeklügelt und find ich super.Jetzt muss man eig nur noch klären wie er unbemerkt entkommen konnte :ocheer2:

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

• was meint ihr wann das rätsel um seinen (Tod ,)Bourbon, narbenakai ,subaru, aufgeklärt wird

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Dauert bestimmt noch ne weile ^^
    ich hab nämlich das Gefühl das Dc garnicht mehr richtg vorran schreitet.Vorallem nach dem ich so viel gelesen habe das im Manga schon richtig fad ist,kann ichs mir vorstellen das es noch ne zeitweile dauern wird bis das aufgeklärt ist.Bestimmt hat Gosho iwie keine ideen mehr oder so XD wäre aber blöd wenns so wäre <.<

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • RoXas schrieb:

was meint ihr wann das rätsel um seinen (Tod ,)Bourbon, narbenakai ,subaru, aufgeklärt wird

Dieses Rätsel wird glaub ich vor dem Finale gelöst, denke ich mal. Und das die Story nicht voranschreitet, liegt bestimmt daran, dass Gosho gerade einen Black-Out hat. Nach einer weile, wird sich das bestimmt bessern. Und die Fälle werden auch wieder viel spannender :)
  • Erstmal für mich eine reine Logikfrage, wann sollten Kir und Shu denn einen Plan ausgeheckt haben,
    wie sie Gin und co. ausricksen können? O.o. Außerdem hat er doch zugesehen.

Was aber nicht heißt, dass ich Shu für tot halte. Ich bin der festen Überzeugung, dass er noch lebt.
    Nur hinter den Trick bin ich leider noch nicht gekommen .____.
    Dieses Schauspiel so zu inszinieren scheint beinahe unmöglich. Und mit einer Angelschnur würde das
    schonmal gar nicht klappen. Lässt sich also nicht gewöhnlich erklären, denke ich.
    Oder es ist so simpel, dass man schon fast drüber stolpert und man macht sich selbst mit seinen Gedanken verrückt.
    Immer wenn ich an Shu denken muss, zerbreche ich mir sofort den Kopf, wie er das gemacht haben könnte.
    Zugegeben, nicht sehr handfest einfach zu behaupten, er würde noch leben, aber ich bin trotzdem überzeugt davon.

"Whatever you decide to do, take me with you" ♥