Shuichis Tod

• Was ich komisch fand beim Tod, dass er den Porsche 356A so spät gemerkt hat obwohl er noch zuvor mit Kir geredet hat :
    Kir : Did something happen? Since you came from the other side.
    Akai : I got here ahead of you and did a lot of scouting out.
    Kir : So, are you sure of it now? The proof that i came alone?
    Akai : Yeah... It looks that way.

Findet ihr das nicht komisch? Er hat bestimmt den Porsche 356A gesehen, aber nicht unternommen.
    Ich glaube das Akai nicht gestorben ist, aber er hat das so rafiniert gemacht, dass selbst Kir denkt er sei Tod.

Ich selbst glaube auch, dass Subaru Akai ist, und der Narbenmann mit Akemi was zu tun hat, vllt. lebt Akemi noch.
    Warum grad Akemi, sie hat ja Akai geliebt und dachte er wäre Tod bzw. er ist Tod und sie hasst deswegen Kir und will das die Organisation denkt das Akai noch lebt und, dass das Kir schuld ist und sie töten.

Was ich komisch finde ist das Subaru so komisch geguckt hat im Manga als er sagte :
    Die Gesicht kommt mir bekannt vor.
    Vllt. meinte er das Gesicht unter der Maske, vllt. ist das eine andere Person ich glaube das es eine Person ist die Akai gut kennt und das dieses Gesicht kommt mir bekannt vor und soo...
    detektivconan-wiki.com/wiki/Datei:Kapitel_704-2.jpg
    Aber wie grad lese sagt er was anderes, mal sehen was im Englischen Manga steht.

Da steht Face, also gut. Also könnte er mit Gesicht auch die Verhaltensweise meinen oder so, falsche Gesicht und so^^

Wie ihr hier seht sagt der Boss das er bei sowas zurückhalten ist und, dass er noch nicht schießen soll.
    Wieso wohl? Vllt. ist es gar nicht Akai diese Narbenperson.
    Sorry, aber das Verlinken von illegalen Seiten im Netz ist hier nicht gestattet. LG Stella

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Ich finde seinen Tod auch sehr merkwüdig und ich denke, dass er noch lebt.

Zum ersten fällt ihm hinterher auf, dass de Porsche dasteht.
    Er dreht sich ja noch irgendwie um und meinet "so ist das also..." ?! Ok....aber ich denke mal nicht, dass Shuichi so blöd war!
    Und ich denke, dass Kir und Shuichi unter einer Decke gesteckt haben und es noch irgendwie vorbereitet haben.
    denn Kir ist von der CIA und Shuichi von FBI Oo Die bringen doch nicht ihre Leute da um...
    Und ich denke auch, dass das hin- und herfahren von Shuichi, vielleicht ein Ablenkungsmanöver war.
    Anders kann ich es mir momentan nicht erklären.

Von das von Genta nocheinmal.
    Die Mangascans sind mir nur zu vertraut und ich finde, dass die englischen manchmal echt mehr sagen, als die deutschen und amn müsste auch vielleicht etwas zwischen den Zeilen Lesen.
    Im deutschen Manga, in dem Link oben bei Genta, seht ihr es sagt, er das eine, dass er diesen Bekannten von früher kennt und er würde ihn sofort wiedererkennen.

Wenn man das englische wortwörtlich ins deutsche übersetzen würde, würde es in etwas lauten: "Ich kenne ihn/Ich kenne sein Gesicht schon sehr lange. Da gibt es nichts, ich kann da nicht falschliegen/ich kann mich da nicht irren."

Im englischen verdeutlicht er es noch einmal durch den letzten Satz, dass er diese Person auch wirklich kennt, die Shuichi sein soll. Ich es aber auch nicht glaube, dass er es wirklich ist.
    Ich denke auch nicht, dass es Akemi ist.
    ich denke eher, dass er Bourbon ist.
    Denn einmal sagt Subaru noch:" It's just a boring story about a pack og wolfes who lost their easy pray..."
    Er meint damit die Organisation und DANN deutet er das auf den Fake Akai.
    Ich denke, es ist jemand aus der Organisation.
    Danach kam die Szene mit Gin und Co., der über Bourbon herzieht und meinte, dass Bourbon Akai mehr hassen würde, als er.
    Und Chianti stoppt ja ebenfalls ihren Schuss, da Fake Akai, sie ja sieht und sie sich erschreckt.
    Es ist alles schon komisch.
    Aber der wirkliche Akai kann es nicht sein, für mich jedenfalls nicht und Akemi kommt für mich auch nicht in Frage.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• hei leute bin neu hier =)

zum tot: ich denke er lebt noch. shuu hat nur ein ziel, und zwar GIN. gin hat seine akemi getötet, und er will gin dafür töten. er wird nicht einfach so zu kir gehen, der wird schon gewusst haben, dass das nicht reibungslos abläuft. ich sage euch, er wird gin töten. ich kann mir vorstellen, dass gin und akai sich ein battle liefern, und dann beide sterben. kann mir aber auch vorstellen, dass gin in einem brennenden haus festsitzt und akai ihn rettet, weil er gin töten will. dabei bringt gin ihn um oder so. ach, ich habe sooo viele ideen xD
  • GentaKojima schrieb:

Kir : So, are you sure of it now? The proof that i came alone?
    Akai : Yeah... It looks that way.

Bei diesen Worten schaut Shuichi aber etwas komisch zur Seite, gut möglich, dass das alles nur Show ist für die beiden Zuschauer im Porsche. Kann ja auch sein, dass Gin und Wodka vorher wirklich ausser Sichtweite waren (sie befinden sich ja auf der anderen Seite der Schlucht) und erst als Shuichi erschossen wurde, rübergefahren sind, vielleicht gerade um von ihm entdeckt zu werden. Das hieße dann wiederum, dass Shuichi nicht genau wusste, was ihn erwartete und die Aktion noch sehr viel riskanter gewesen sein muss als vermutet.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Kir hat sogar drauf angedeutet, dass die beiden nicht alleine sind.
    Also ich glaube das Akai i-was geplant hat und somit sich bekannt mit der Umgebung gemacht um wenn sie ihn angeblich erschießt noch zu fliehen.
    Zum Narbenakai ich glaube dass ist der richtige wie einer im Forum gesagt hat, dass er von einer Gaspistole angeschossen wurde deswegen auch die Brandnarbe.

Detektiv Conan : Die Wahrheit kommt an Licht^^
    Wer ne Signatur will soll mir ne PN schreiben mache übers Wochenende gerne 2-3 Sigs:)
  • Ich hab mir die Folge jetzt nochmal angeschaut und fand es wirklich seltsam, dass, nachdem Kir Shuu zum 1. Mal angeschoßen hat, Shuu erst nach mehreren Sekunden Schmerzen hatte und nicht sofort geblutet hat. Das hat Gin und Wodka ja auch verwirrt.
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Ich hab die Folge auch grad noch einmal angeschaut und auch im manga gelesen, wie er gestorben ist und das sieht einfach mal aus als stecke mehr dahinter. von daher glaube ich wirklich, dass shu noch lebt. man muss nur klären, WiE er das angestellt hat. glaubt ihr, er hat kir noch irgendwie kontaktieren können? ich denke mal eher nicht, schließlich war sie verwanzt und alles.
  • @ Keki
    vielleicht war dass, was Kir oder Shuu sagten, ein bestimmter Code war ?(
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2: