Shuichis Tod

• Ich weiß nicht, ob das schon genannt wurde, aber im Manga sieht man an der Leiche im Chevrolet ganz deutlich zwei Grübchen neben dem Mund, welche ein charakteristisches Kennzeichen für Kusuda sind, und die Shu nicht hat. Womit Akai nicht der Tote ist, was aber für mich auch iwie vorher schon klar war, ich wollte es nur noch 'mal loswerden. :o^.^:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Das außerdem. :D Im Manga ist es voll eindeutig, finde ich.

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Im Manga kann man die Bilder auch länger ansehen ^^
    außerdem ist die szene im anime so dunkel (oder mein pc spinnt)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Ehrlich gesagt hab ich überhaubt keine ahnung was da passiert ist. ich hab eig gedacht, dass er irgendeinen trick hat um den"Tod" nur vorzur dann auch noch täuschen doch plötzlich sieht man genau wie er erschossen wird. und als er dann wieder auftaucht war ich nur noch verwirrter. ich glaub er hatte gar keinen plan und ist dann durch zufall aus dem brennenden auto gekommen, nartürlich auch noch mit einer schusswunde. Also unwahrscheinlich hört es sich schon an aber was soll man denn sonst denken. :onoproblem:
    ~~~
  • Ich glaube es werden aber noch genug Fragen kommen "wie hätte er alleine entkommen können und bla bla...."

lg :FBI:
    "Gehe einem Wolf aus dem Weg oder töte ihn sofort. Dieser Anfänger Jäger hat mich verletzt. Verletzte Wölfe bringen Unglück !" :FBI:

• Es wurde zwar ein Akai ähnlicher Charakter im Zug gesehen (und alles spricht auch dafür das er es ist, gleiche Kleidung wie Okiya, keine Narbe etc.), aber letztendlich exisitert dennoch noch keine Bestätigung, das Shu im Zug Shu war oder? Auch wenn mir jetzt jede Menge Leute einen vor den Latz hauen werden glaube ich erst daran, wenn explizit im Manga erwähnt wird, das Shu Shu ist bzw. überlebt hat. Wenn man wirklich viel Hirngespinst einbringen möchte könnte ich doch auch sagen, das evtl. Subaru sich als Akai verkleidet hat (auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist).
    Und auch wenn es es offiziell wird das er überlebt hat gibt es noch genug Stoff, der geklärt werden muss (Ablauf des Plans, Funktionsweise der Überlistung von Gin u. Vodka, Was soll mit dieser Aktion bezweckt werden etc), so wie es Malkocoglu bereits erwähnt hat.
    Ich würde diesen Fall also noch nicht allzu schnell abstempeln. :D
  • Rye92 schrieb:

Es wurde zwar ein Akai ähnlicher Charakter im Zug gesehen (und alles spricht auch dafür das er es ist, gleiche Kleidung wie Okiya, keine Narbe etc.), aber letztendlich exisitert dennoch noch keine Bestätigung, das Shu im Zug Shu war oder? Auch wenn mir jetzt jede Menge Leute einen vor den Latz hauen werden glaube ich erst daran, wenn explizit im Manga erwähnt wird, das Shu Shu ist bzw. überlebt hat. Wenn man wirklich viel Hirngespinst einbringen möchte könnte ich doch auch sagen, das evtl. Subaru sich als Akai verkleidet hat (auch wenn es sehr sehr unwahrscheinlich ist).
    Und auch wenn es es offiziell wird das er überlebt hat gibt es noch genug Stoff, der geklärt werden muss (Ablauf des Plans, Funktionsweise der Überlistung von Gin u. Vodka, Was soll mit dieser Aktion bezweckt werden etc), so wie es Malkocoglu bereits erwähnt hat.
    Ich würde diesen Fall also noch nicht allzu schnell abstempeln. :D
    In Anbetracht der Tatsache, dass dieser Thread Shuichis Tod gewidmet ist, würde ich die Sache trotzdem abstempeln. Die Sache ist durch, Shu lebt, daran gibt es keine Zweifel und den gab es für mich eigentlich auch nie. Eigentlich ist seit 3 Jahren klar, dass er lebt und die jüngsten Ereignisse bestätigen das nun. Also jetzt noch zu sagen "Shu ist wirklich tot" wäre absolut ungerechtfertigt.