Hmm, ich hab mir die Stelle nochmal angeschaut. Die Reaktion erfolgt ziemlich spät, genau wie im Anime. OK, jetzt bin ich auch davon überzeugt. Es steht somit so gut wie fest, dass Shuichi nicht gestorben sein kann, da das ganze ziemlich auffällig ist.
Shuichis Tod
-
-
Ich gehe ebenso nicht davon aus, dsas Shuichi durch den Pistolenschuss von Kir gestorben ist. Das ist mir seltsam vorgekommen, als ich die Leiche sah, wo Kir gerade den Sprengsatz platziert hatte. Im Manga sieht man, dass die Leiche schon starr und verkrampft aussieht. Tritt aber nicht so eine Leichenstarre später ein? Zudem wurden die Augen verdeckt, was mich zu der Annahme führt, dass es sich hier definitiv um eine andere Person, genau genommen um dieses Organistionsmitglied, handelt. Zusätzlich ist mir das aufgefallen: Nach seiner " Exikutierung " hinterlässt Akai, zumindest im Manga, einen gespielten schlafenden Eindruck-
Das Unlogischte ist aber für mich eine andere Frage: Angenommen, Kir und Shuichi haben zusammen gearbeitet, wie haben sie das geschafft, dass man aber den lebenden FBI Agenten selbst sicher vom Tatort weggeschafft hat? Entweder Kir hat die Kamera so gedreht, dass man Shuichi nicht sehen kann oder der schwarze FBI Agent ist ein neuer Cooperfield. -
Ich mach mal nen Link zu nem anderen Forum (englisch) wo das alles in einem Post recht schön zusammengefasst ist. Ausserdem ein Bild auf dem man die entsprechenden Szenen mit der Leiche sieht, wo dann eben deutlich wird, dass die Leiche ausgetauscht wurde:
Und Puga hat recht: Eigentlich wäre es 'natürlicher' für eine Leiche, aufgerissene Augen zu haben. Wie Shuichi entkommen ist? Gute Frage, vielleicht hat er sich abgeseilt?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Dus schrieb:
Und Puga hat recht: Eigentlich wäre es 'natürlicher' für eine Leiche, aufgerissene Augen zu haben. Wie Shuichi entkommen ist? Gute Frage, vielleicht hat er sich abgeseilt?
Wenn du dir das Bild ansiehst, wo Kir sich gerade mit ihren Auto von Acker macht: Ist für dich das Auto eigentlich inplodiert oder explodiert? Ich weiß gerade nicht, was schlimmer ist, aber kann man sich da sich nicht einfach unter dem Auto verstecken? Dann wäre man vor beiden Arten geschützt. Das würde auch erklären, warum Gosho, den Fake Akai nur eine kleine Narbe gegeben hat. -
@puga: wenn das so abgelaufen waere, dass Shuu sich unterm Auto versteckt hat, waere die kleine Narbe wirklich plausibel, aber dann waere der Fake akai doch der echte oder?:S
bin grad naemlich ein bissl verwirrt. -
Der Fake Akai ist Bourbon. Dient nur als Tarnung.
-
Großvater schrieb:
Eben das denke ich genauso. Shu wäre nie so dumm sich öffendlich zu zeigen, wen die Organisation ihn für tot hält. Shu ist zwar Menscglich aber so ein Fehler würde ihm nie unterlaufen.
Ich bleib bei meiner Meinung. Shi ist entweder Subaru oder er hält sich noch versteckt.+Mitglied im „Es lebe Kogoro“-Club+
+Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid“-Club+ -
Thure schrieb:
Großvater schrieb:
Eben das denke ich genauso. Shu wäre nie so dumm sich öffendlich zu zeigen, wen die Organisation ihn für tot hält. Shu ist zwar Menscglich aber so ein Fehler würde ihm nie unterlaufen.
Ich bleib bei meiner Meinung. Shi ist entweder Subaru oder er hält sich noch versteckt.
Seh ich genau so. Also der Akai-Narbentyp ist Bourbon, das steht so gut wie fest. Und akai ist mir hoher Wahrscheinichkeit Subaru^__^ -
Monkey D. Ruffy schrieb:
Thure schrieb:
Großvater schrieb:
Ich bleib bei meiner Meinung. Shi ist entweder Subaru oder er hält sich noch versteckt.
Seh ich genau so. Also der Akai-Narbentyp ist Bourbon, das steht so gut wie fest. Und akai ist mir hoher Wahrscheinichkeit Subaru^__^
Ich glaube auch, das Narbenshuu nicht Shuu ist, aber ob er Bourbon ist, hmm...darüber will ich jetzt nicht so viel sagen dazu gibt es ja auch einen extra Thread.
Und Shuu ist entweder Subaru oder er hält sich immer noch versteckt.Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club
Mitglied in folgenden Clubs:
"Es lebe Kogoro"-Club
"Subaru ist der coolste"-Club
"Der Genta for president"-Club -
Auffällig bei den Bildern ist auch, als Kir die Bombe einstellen, dass auf einmal Shuichis Kopf senkrecht nach oben zeigt und nicht mehr zur Seite. Es würde keinen Sinn amchen wenn Kir es täte und sie aht auch nicht mal Blutspuren an ihren Handschuhen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0