1.223 25. Juni 2011, 19:54 Muahaha! XD Ich denke an eine Pferderasse. Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
1.224 25. Juni 2011, 20:11 Pony Fanclubs und Fanstory Spoiler anzeigen Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin Das ist meine aktuelle Fanstory. Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
1.225 25. Juni 2011, 20:11 Selbst wenn es ein Pony wäre - welche Sorte? XD Is aber kein Pony. :3 Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
1.226 25. Juni 2011, 20:14 Was Pferderasse angeht kenne ich mich nicht aus und Pony war das einzige was mir einfiel Sonst würde ich jetzt Albaner sagen Fanclubs und Fanstory Spoiler anzeigen Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin Das ist meine aktuelle Fanstory. Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid
1.229 25. Juni 2011, 20:17 Ich wunder mich über die Namen, die die Pferde haben. Fanclubs und Fanstory Spoiler anzeigen Auf meiner Profil könnt ihr sehen in welchen Klubs ich mitglied bin Das ist meine aktuelle Fanstory. Ich hoffe sie gefällt euch und über Feedback würde ich mich sehr freuen Eine Story über Kaito Kuroba: Phantom Kid