:Outch This (62):
Ich weiß, was du denkst!
-
-
:Outch This (116): ?
-
:Outch This (124): Hatten wir den schon? (habs vergessen^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ihhh Outch this smileys! D= *Schnell wieder aus Thread renn*
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Tuzikopalo schrieb:
Ihhh Outch this smileys! D= *Schnell wieder aus Thread renn*
Hmmm der vielleicht?: :Outch This (55):
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
MrShellingford4869 schrieb:
Das ist der Grund warum sie überhaupt vermehrt auftreten
Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion
-
Tuzikopalo schrieb:
Zitat von »MrShellingford4869«
Das ist der Grund warum sie überhaupt vermehrt auftreten
Also... werden sie auf einmal so viel benutzt weil ich sie nich mag? Ôo
Der hier vielleicht: :Outch This (49):
Neue Version
:Outch This (35):
-
Keiner der Genannten, aber er ist bereits gepostet worden. Dennoch hab ich keinen Fehler gemacht (denke ich
)
Macht was draus! :Outch This (1): -
:Outch This (32): ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0