Ich denke ... an eine Fernsehserie. (Ich weiß, Serienraten hatten wir schon oft, aber was solls ^^)
Ich weiß, was du denkst!
-
-
Dallas?
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
In deinen Träumen D:
-
Warehouse 13? Kennt kein Schwein, fällt mir aber gerade ein... -
Ich bin zwar kein Schwein, kenne es aber trotzdem nicht.
-
Ich träume ganz sicher nicht davon, wie du an Dallas denkst.
Toto und Harry
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Dann musst du es dir angucken
Desperate Housewives? -
Doppelnö
Scheint aber kein DVD-Release zu geben.Und wir wenn davon ausgehen, dass ich keine Schuld auf mich laden will (*hust*) werde ichs wohl erstmal nicht gucken können.
-
Kommt immer mittwochs auf RTL2, glaub ich
EDIT: Schon fertig
Tatort? -
Lindenstraße
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0