Das erste x-beliebige Turnier

• Stella schrieb:

Hallo, mir ist ganz unerwartet für den Montag etwas dazwischen gekommen, sodass ich fast den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde. Wäre es eventuell möglich, den Termin zwei Tage zu verschieben? Ansonsten müsste, wenn der Reservespieler am Montag, ab 19 Uhr Zeit hat, für mich einspringen. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. T.T

@ Yujo und Giftaholics: Wie wollt ihr jetzt deswegen verfahren? ^^

und @ Urahnen + Ciel de la Terre: Habt ihr einen Termin? ;)
  • Huhu! :)

Da ich heute ausnahmsweise mal Zuhause bin (Beurlaubung) dachte ich, dass ich mich mal wieder melde :) Das Battle-Tunier läuft ja ganz gut, soweit ich das beurteilen kann (*hat sich einfach mal schnell alles durchgelesen*). Oh Gott, Ruffy! NEIN! Wieso ist sie draußen?! Argh! *beruhigt sich*. *Räusper*. Tja, schade.

Ich will auch mitmachen *schluchz*! :ocry4:

Puh. Leider hab ich nur heute und morgen Beurlaubung ... und auch nur tagsüber (muss über Nacht zurück *heul*).

"Warum kein Internet? Was für eine Beurlaubung?" --> Na ja, ich bin in einer Klinik. (Nein, ich bin NICHT irre xD.) Ich hab eine Depression. Aber ich bin trotzdem ein normaler Mensch. Wenn ich es nicht sagen würde, würde man es nicht einmal merken ... Aber da ich dank der Depression nicht mehr zur Schule gehen konnte und mich für nichts mehr interessiert habe, außer Sachen, die nichts mit der realen Welt zu tun haben (Animes, Bücher), musste ich in eine Klinik. Tja.

...

Es ist so schrecklich! Ich vermisse euch alle (bzw. das Internet + Animes *-* Detektiv Conan *-*) so sehr! Hach.

Egal. Hauptsache ich werde wieder gesund und dann mach ich beim nächsten Tunier mit *muhahahaha*! Da mach ich euch platt *höhöhö* *hehehe* *hahaha* ... Okay ... ich bin doch ein kleines bisschen verrückt xD Aber das liegt wohl an meinem Charakter ... und an der wunderbaren Anonymität des Internets xD

Wie dem auch sei, viel Spaß noch weiterhin bei dem Battle :) Vielleicht melde ich mich morgen noch einmal! :obye:

PS: Oh mein Gott! Wie sehr hab ich diese Smileys vermisst! :onigiri: :oouch: :oghost: :ochocho:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kanade ()

• Wie machen wir das ohne Stella?

Hat der Reservespieler für morgen Zeit oder sollen wir alles verschieben?
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • heeeeeey Kanade!! :)
    ja i.wie bin ich voll früh gestorben :odead: naja xDD ..

Achsoo deshalb warst du weg :\ ich wünsche dir gaaaaaaanz ganz ganz ganz ganz gute Besserung :)
    Egal. Hauptsache ich werde wieder gesund und dann mach ich beim nächsten Tunier mit
    jap :] ich hoffe sehr, dass du bald wieder gesund bist :)
  • Gibt es noch einen REservespieler?

Glaube wir verschieben das battle
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami