Das erste x-beliebige Turnier

• Omg, was fürn Teamname...Team 7 O.o...
    Aber nun darf ich endlich verkünden, dass Yoko und ich uns entscheidenden konnten. Ich weiss, wir sind schnell xD
    Sie wird die Infos spaeter posten. Ich wollte nur mal ein Lebenszeichen von uns geben :D
  • Warum immer ich? xDDD lol, macht doch was ihr wollt xDDD Solange unser toller Teamname bleibt, solls mir wurst sein x3
    echt jetzt *____* wäre das echt ok? *____* wär richtig geil, wenn mein lieblingsschweinchen unser Logo sein könnte *____*

@Monkey D. Ruffy: Wollen wir uns auch schonmal mit Dus und Kampfpartner/in (ist jetzt zu faul nachzugucken :''D) besprechen, wann unser Battle sein soll?

jap :) ich wäre für Freitags oder Samstags am besten Abends :D
  • @Monkey D. Ruffy: Jaaa, ok, dann nehmen wir den Lieblingsschweinchen, wenns dich dann im Battle motiviert ^^

Jup, dafür wäre ich auch. ich bin eher für samstag, ncoh liege ich wegen meiner Erkältung flach und ich hoffe ja mal, das die bis dahin weg ist. Gesund kann ich nämlich bestimmt besser kämpfen x3
  • Oke, also ich präsentiere, unser Loggo:

Edit by Stella: Der Teamname lautet Yūjō ^^ Jap, richtig bemerkt, ist jap ;)
    Bilder
    • Ran kazuha schwarz.png

16,14 kB, 120×126, 199 mal angesehen
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stella ()

• Sollten die Kämpfe nicht chronologisch ausgetragen werden? Sa, 17:00 vielleicht?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ey, Namichan .. Erst sagst du, du würdest unser Team anfeuern und jetzt bist du unsere Gegnerin O____o

Ok, mit Sa. 17:00 bin ich einverstanden ^^ werd mir den termin freihalten
  • Stella schrieb:

Danke Namichan. :) Wäre es nicht besser, alle Kämpfe an einem Tag stattfinden zu lassen? Sonst verliert man doch schnell den Überblick....

ne manche können ja nicht am selben tag und so weiter.

und wo verliert man hier den überblick ?

ist doch ganz geregelt noch

es werden nun 4 kämpfe geregelt .

danach 2 kämpfe

danach 1

und wir haben dann das sieger team
    ~~~~~~~~~~~~
    reite die welle dude

passt auf el auf ô.ô

:othief:
    [ sonst ist was weg ]