Das erste x-beliebige Turnier

• Ich und Bs haben einen Namen!

Wir sind die

Spoiler anzeigen
    Giftaholics!

Logo folgt noch

by Tuzikopalo

Meine Clubs! :o^.^:
    Mitglied in folgenden Clubs:

|"Shinichi-Is-The-Best" Club
    |Der "Megure, Shiratori und Co. Die Polizei Tokios" Fanclub
    |Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Überforderte only]
    |Das Böse erwacht! Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" -Fanclub!
    |Der "Es lebe Kogoro"-Club [Alkoholiker only]
    |Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
    |Der "Wir- lieben-Kaito-Kid" Club! [weirdos only]
    |Der "Hiroshi Agasa" Club [Erfinder only]
    |Der Sonoko-Suzuki-Fanclub! [ExzentrikerInnen only]
    |Genta For President!-Club
    |Der Fanclub-Fanclub!
    |Der "Eisuke Fanclub" [Clumsy people only]
    |Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    |"mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub
    |Die schwarze Nacht-BO-Mitglieder only
    |Griechische Mythologie ♥
  • Ab einer bestimmten Rangstufe darf man zwei Waffen besitzen ;)

Ansonsten sehe ich nichts, was dagegen spricht, die ersten vier Kontrahenten Shuichi27, naoko, Tuzikopalo und matsuda04 zu bitten , sich auf einen Termin für den ersten Battle zu einigen. Meint ihr, ihr kriegt das bis übermorgen verabredet? :)
  • :ocry3: Oh Gott, ich hab eine schlechte Nachricht :( Ich muss heute Nachmittag weg und werde in den nächsten Wochen nicht mehr wiederkommen. :obeg2: Es gibt dort weder Computer noch Internet, ich kann vielleicht alle 3 - 4 Wochenenden mal kurz on kommen. Herzlichen Glückwunsch Livvy, jetzt kommst du an die Reihe :) Ich wusste es leider nicht früher, ich habe es erst vorhin erfahren. Ich hoffe ihr werdet auch ohne mich viel ... *schnüff* .. Spaß haben ... und ... *schluchz* habt einen fairen ... *heul* ... Kampf! Ich bin w-wirklich u-untröstlich ... *heul* :ocry2:

Es tut mir leid! (Besonders für mich selbst, ich habe mich so sehr darauf gefreut ... selbst den CC verpasse ich jetzt ... ) :ocry:

:obreath: Ich wünsche euch allen Viel Glück, Viel Spaß, Fairness [;)] und dass ihr ohne weitere Komplikationen battlen könnt! Sayonara! :onigiri:
  • Woah, darauf war ich jetzt gar nicht vorbereitet xDDD Aber ich freu mich trotzdem, jetzt mit machen zu dürfen x3
    @Monkey D. Ruffy: Also heute morgen hab ich bei Eragon mit meinem Bogen rund 200 Urgals bzw. soldaten niedergestreckt x3 Ich wür mal sagen, das ich relativ gut damit umgehen kann xDD Wenn man überlegt, das ich e geschafft habe, vom Rücken eines Drachen meinen Feind in einem Luftkampf mit einem Pfeil von seinem fliegenden Gefährt runterzuschießen xDD

//Edit: Wir haben uns jetzt auch entschieden ^^
    Wir sind die "Silent Killers" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Livvy ()