52 30. Mai 2011, 18:21 und kiki glaubt das auch aber auf ein gutes match ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
54 xDD 30. Mai 2011, 18:24 ok lass uns anstoßen auf ein gutes und "halbfix faires xDD" match !*prost* bye Ran-neechan. ♥
55 30. Mai 2011, 18:25 kannste das auch in spoilern machen ? in den spoilern steht halt der name des teams und im spoiler die mitglieder + logo so sieht das etwas verwirrend aus aber auch gut *PROST* ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
56 30. Mai 2011, 18:30 Könnte man, aber ich bin jetzt zu faul Mit etwas hingucken sollte man es zuordnen können
57 30. Mai 2011, 18:32 kay ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
58 30. Mai 2011, 18:39 Ohne die Logos nur das cola logo weil ichs ja aufm pc hatte so siehts ungefähr aus dann So, ich benutz den neugeschaffenen Bereich jetzt einfach mal für den Vorstellungsthread des Ersten x-beliebigen Turniers! Hier kommen dann die endgültigen Gruppenaufteilungen rein, zusammen mit Sachen wie Siegerehrungen etc. Das System: - Die Spieler treten in Zweiergruppen gegeneinander - das siegreiche Team kommt weiter Die Teams (zufällig ausgewählt): Team 1 matsuda04 und Tuzikopalo Logo: Team 2 Shuichi27 und naoko Logo: Cola-Brains animefreak und Angel Logo: Team 4 kirara und Elham Logo: Team 5 Kanade und Monkey D. Ruffy Logo: Die Waschpäraten Namichan und Dus Logo: Team 7 Stella und Yoko Logo: Team 8 Black Star und TheShinichiStar Logo: Reservespieler: Livvy (ach btw, Team 1, 2, x steht da nur solange, bis ihr euch auf einen Gruppennamen geeinigt habt ) ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
60 30. Mai 2011, 19:57 Name von kiki und mir : NACHTWACHE logo folgt ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]