22 29. Mai 2011, 16:59 wählt ai ihr weg ist vorbestimmt zu gewinnen ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
23 29. Mai 2011, 17:00 Ich habe für Ai gestimmt. Vermouth ist zwar auch ein interessanter Chara, aber sie wollte Ai an den Kragen. Dafür gibt's keine Entschuldigung! Mitglied im "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub Andere besiegen, heißt Macht ausüben! Sich selbst zu besiegen, heißt den richtigen Weg zu kennen!
24 29. Mai 2011, 17:01 Los Leute wählt Ai Haibara An alle: Shinichi-Fans Conan-Fans Ayumi-Fans Akemi-Fans Detektiv Boys-Fans Gekonnt ist gekonnt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AiCon (29. Mai 2011, 17:16)
27 29. Mai 2011, 17:06 xD zu behaupten das ich gemeime Tricks anwende ist auch ein gemeiner Trick xD Gekonnt ist gekonnt.
28 29. Mai 2011, 17:07 so ich glaub ich brauch nimmer die werbetrommel zu schwingen die leute hier sind alle vernünftig und wählen "größtenteils" ai weiter so ~~~~~~~~~~~~ reite die welle dude passt auf el auf ô.ô [ sonst ist was weg ]
29 29. Mai 2011, 17:10 @AiCon: Also ich raff ja zudem auch nicht, wieso die ganzen Conan-Fans Ai wählen sollen... Der Arme sieht doch auf dem Bild ganz gelangweilt drein... Cogito, ergo sum! Spoiler anzeigen Da du - ja, genau du - es gewagt hast, dieses Fenster zu öffnen, wirst du nun auch erfahren, dass ich in Folgendem Club Mitglied bin: Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"
30 29. Mai 2011, 17:13 Ja das kann schon sein, aber hauptsache sie ist mit dem entsprechendem Charackter mit drauf xD EDIT: Hab nochmal n bisschen bearbeitet (Wählt Ai Haibara) Gekonnt ist gekonnt.