Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• und außerdem sie immer zustimmt wenn takagi ihn mit dabei haben will.
    und ich finde verdächtig das sie im 14. film überrascht ist als conan
    und

kaito als (shinichi verkleidet) zusammen mit ihr im hubschrauber sitzen
    Du muss wissen, dass die Filme rein gar nichts mit dem Manga/Anime zu tun haben.

BTW: Herzlich Willkommen :ohi:
  • Diese Information ist schon länger bekannt, aber bisher ist es niemanden gelungen, daraus ne schlüssige Theorie zu zaubern.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • was auch ein mysterium is der baron der finsternis er kommt ja in band 8 votr und in band 18 hat ihn die organistion auf der diskette das hat vieleciiht was mit genichiro kaneshiro zu tun?

was ich mich auch frag die haushälterin von kaneshiro ist sie vieleicht vermut sie kann sich ja verkleiden würd auch belegen dass sie des bosses liebling ist.

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.
  • Aber die Haushälterin war da eigentlich nicht wirklich vonnöten, glaube nicht, dass er dafür sein bestes Pferd im Stall einsetzen würde.
    Und zum Baron der Nacht gibt's auch nen Thread.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ja in moment ist wirklich Kenshiro einer der Favouriten wegen der Boss-Theorie.Und einiges spricht auchdafür.Auch ich könnte mir vorstellen das er der Kopf der BO ist.Trotrzdem stört es mich einwenig.Fals er es sein könnte hätte er bestimmt schon längst ein Auge auf Shinichi geworfen bzw Conan.Da er ja selbst da in der Episode sagte,dass man auf den Jungen achten soll,da er kein gewöhnlicher Junge ist.Das wäre das einzige was mich stört.An sonsten würde alles,meiner Meinung nach,auf ihn hinweisen das er der Boss ist.Doch beweisen kann mans momentan nicht.

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • vom aussehen her sind ja kenishiro und dr verschollen magier magasaki? ja im prinzip gleich

vieleicht ist ja magasaki der boss aus mk und kenishiro aus dc und karasuma dient nur der verwirrung? grade weils zu ofentsichlich ist im grunde die selben aber im nachhinein verschiedene personen weil baron der nacht typisch conan magier typisch mk

gosho will ja dass man miträtselt deshalb wird er sich auch immer soviel zeit bei auflösungen lassen zb jodie xwemut dass amn danach sagen kann "Jawoll ich lag richtig". oder?

Auch
    zu bauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RoXas ()

• und am schluss kommts dann zum kinder showdownxd?

Auch
    zu bauen.
  • Ist schon knifflig wer der Boss ist. Würde mich auch interessieren ob die Person immer noch diesselbe ist, die Gosho am Anfang dafür vorgesehen hat. Sonst würde ich gut finden, wenns jemand wäre den Conan/Shinichi gut kennt. Aber da wirds schwierig. Prof Agasa glaub ich nicht. Shiratori vielleicht, mag den sowieso nicht unbedingt so. Das es jemand von Ais Familie ist glaub ich irgendwie nicht. Wobei ich auch mal gerne wissen würde was auf der Kassette war die sie von ihrer Mutter bekommen und angehört hat. Muss man sich wohl überraschen lassen.
    Am Ende ist es Genta....wäre DIE perfekte Tarnung..;-)
  • es kamen die letzen glaub 150? kapitel kein hinweeis mehr das müsste ja hei?en dass man mit den infos die wir bekommen haben was anfangen können oder? ich denke auch dass gossho den boss enthüllt wenn amn mit den vorhandenen hinweisen was anfangen kann oder ?
    die theorie is vieleicht banal und komisch ich will jetzt net yusaku verdächtigen aber in der folge der onkel aus brasielien erzählt yukiko conan ja dass sein vater immer mit liebenstift auf dem kragen heimkam am ende wurde ja nichts darüber aufgeklärt yusaku fuhr mit yukiko ja nur ganz lässig weg JETZT ein GROßES FALLS er der boss ist würde vieleicht das vieleicht erklären warum wermut der lieblieng des bosses ist??

Auch
    zu bauen.