Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Kid1412HeijiEdogawa schrieb:

Wa smeinst du mit GB ?

Groß - Britanien
    Mitglied im:
    Spoiler anzeigen
    Das Böse erwacht! - Der "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub [ villains only]

Yamamura >ein sympathischer Zeitgenosse und der wohl mit Abstand< >beste Kriminalist der Welt!< FAN-CLUB
    Der „Es lebe Kogoro“-Club [Alkoholiker only] :okogoro:
    "Genta for president"-Club
    CHIEF OF THE YUSAKU-KUDO FANCLUB

ICH GEHÖRE DER TEETRINKERFRAKTION AN :othumbsup2:
  • Meine neuste Theorie:

Der Boss oder besser gesagt die Bösse sind Ais Eltern. Die 2 Personen in diesem Totho Fall (Folge 338 glaube ich) waren auch Ais Eltern deshalb hat sie auch die ganze Zeit zu ihnen geschaut weil sie schon sowas vermutet hat. Das würde auch erklären warum man noch nicht weiss wer diese 2 Personen im Auto waren weil man damit bis zum Finale warten will, das ist meine jetzige Theorie dazu, hoffe es hat niemand das genau gleiche geschrieben.
  • Also ich finde das gar nicht so schlecht...
    Na gut, darüber lässt sich dann noch streiten wie weit Shiho ihre Eltern wirklich kennt... Also ich mein wenn sie schon früh "gestorben" sind weiß man ja nicht wie gut Shiho sich an sie erinnern kann.. oder ob sie die erkennen würde.
    Aber die beiden Personen... ich weiß nicht so genau welche du meinst. Weil bei Folge 338 ist das mit den 4 Porsche<.<
    (by Kazeem)

The world is a wonderland!
  • The_Coon schrieb:

Ganz klar

Wie ganz klar? :ostress:

@Shrio das ist diese Folge mit dem Filmtypen, der im Dunkeln auf seinem Sofa ermordet wird, als die DB grad nebenan im Zimmer schlafen.
    Ich glaube trotzdem weiterhin, dass die "Täter" aus dieser Folge einfach nur Vermouth und Calvados waren.
    Vorsitzender des "Genta for president"-Clubs
    Clubmitgliedschaftskönig

Teetrinker

In the end Part 2: Krieg << meine FF
  • Sehe ich allerdings nicht so, wenn das wirklich so wäre hätte man das in 345 aufklären können, daher denke ich dass die beiden Ais Eltern sind und somit auch die Bösse sind...

Das mit dem Vekehrsunfall stimmt nicht, das hat die BO nur erfunden um sie geheimzuhalten weil sie nicht wollten dass Ai sowas weiss, vielleicht etwas unlogisch aberwas besseres fällt mir nicht ein...
  • Xajam schrieb:

Wie ganz klar? :ostress: .
    zensiert, bitte nicht auf musikvideos von youtube verweisen, und beim thema bleiben, danke stella=)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Stella ()