Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Hab nachgeguckt und Recht behalten. :D
    Band 49.

Er hat seine Kandidatur zurückgezogen, weil sein Vater, ein hoher Beamter, einen Seitensprung hatte. Nichiuri TV wusste das und Kir hat Domon ein Exklusivinterview im Gegenzug für die Story angeboten, allerdings ohne Einwilligung des Senders. Und als Domon erfahren hat, dass Kir das in Eigenregie gemacht hat und die Story trotzdem rauskommen würde, ist er zurückgetreten. ^^
  • Es hieß ja auch nicht, dass sie seltsam reagiert sonder nur überrascht wäre.

Eign dachte ich, dass es Genichiro Kaneshiro sein müsste. Es gibt einige Indizien die darauf führen. Nun hab ich mir aber die Episode angeschaut und meine er ist es nicht.
    1. Er sagte nur "Behalten Sie den Bengel im Auge er ist gefährlich! Obwohl er noch so klein ist, stellt er verdächtig intelligente Fragen."
    -Ich denke hier hat er es nur gesagt, weil Kaneshiro selber den Baron der Nacht überführen wollte und evtl nicht wollte, dass man merkt er seie nicht blind.

2. Er wollte den Baron der Nacht weil sein Programm" Schulmädchenparadise Teil 6" xD
    -Nachdem der Name gesagt wurde, verhielt er sich nicht mehr so komsich wie sonst.

Ich muss aber auch sagen, dass es schade ist. Ich dachte echt er wäre der Boss der BO. Während der Episode dachte ich auch, dass die Frau die ihm geholfen hat in Wirklichkeit Vermouth war und sich nur verkleidet hat.

Wen ich ausschließe sind die Personen im näheren Umfeld von Conan, sowohl Agasa, Ran, Yukiko usw.

Der Klingelton der E-Mail Adresse von Anokata handelt von einer Rabenmutter und den 7 Krähenkinder.
    Wenn man Anokata als die Mutter nimmt so sind die 7 Kinder
    - Gin
    - Wodka
    - Vermouth
    - Chianti
    - Bourbon
    - Kir
    - Korn

Die Bedeutung wurde erst gesagt, als sowohl Ai als auch Shuichi nicht mehr dabei waren. Durch dieses Indiz denke ich gibt es keine anderen Mitglieder mehr. (Pisco wurde ja auch vor der Erklärung umgebracht).

Stellt sich nurnoch die Frage wer Bourbon ist.

Was mir noch Kopfschmerzen bereitet ist, die Nummer vom Boss. Wenn Conan und dass CSI die Nummer kennt würde man doch anrufen, nur um zu höhren wer abnimmt. Evtl verrät die Stimme schon die Person. Desweiteren kann Agasa auch ein Gerät bauen, damit das Telefonat nicht abgehört und zurückverfolgt werden kann.

Auch lässt mich (der Typ der in Shinichi's Haus eingezogen ist) keine Ruhe. Als Conan würde ich doch mal Besuche tätigen um sich zu vergewisern, was er so treibt.

Eigentlich sind alle Episoden die nichts mit der Organisation zu tun haben, Filler folgen.
  • Gosho Aoyama schrieb:

1. Er sagte nur "Behalten Sie den Bengel im Auge er ist gefährlich! Obwohl er noch so klein ist, stellt er verdächtig intelligente Fragen."
    -Ich denke hier hat er es nur gesagt, weil Kaneshiro selber den Baron der Nacht überführen wollte und evtl nicht wollte, dass man merkt er seie nicht blind.
    Das eine schließt das andere doch nicht aus ^^ Als Boss will er doch auch selbst den Baron der Nacht überführen...

Gosho Aoyama schrieb:

2. Er wollte den Baron der Nacht weil sein Programm" Schulmädchenparadise Teil 6" xD
    -Nachdem der Name gesagt wurde, verhielt er sich nicht mehr so komsich wie sonst.
    Das kann auch einfach eine Ausrede gewesen sein.. Warum verhielt er sich denn zuvor so komisch und ernst, wenn es nur um etwas wie "Schulmädchen Paradies Teil 6" geht? ^^

Gosho Aoyama schrieb:

Ich muss aber auch sagen, dass es schade ist. Ich dachte echt er wäre der Boss der BO. Während der Episode dachte ich auch, dass die Frau die ihm geholfen hat in Wirklichkeit Vermouth war und sich nur verkleidet hat.
    Nein, die Frau kann nicht Vermouth gewesen sein, weil sie erst zum Pisco-Fall nach Japan gekommen ist.

Wenn du willst kannst du dir meine Kaneshiro=Anokata Theorie durchlesen :)

Stellt sich nurnoch die Frage wer Bourbon ist.
    Naja, so sehr stellt sich die Frage seit dem letzten BO-Fall nicht mehr :D

Gosho Aoyama schrieb:

Was mir noch Kopfschmerzen bereitet ist, die Nummer vom Boss. Wenn Conan und dass CSI die Nummer kennt würde man doch anrufen, nur um zu höhren wer abnimmt. Evtl verrät die Stimme schon die Person. Desweiteren kann Agasa auch ein Gerät bauen, damit das Telefonat nicht abgehört und zurückverfolgt werden kann.
    Darüber wurde 1,2 Seiten vorher diskutiert.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki