Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• @Akirai: Ich glaube schon, dass Gin loyal ist, aber ich glaube auch, dass er sich bei persönlicher Betroffenheit auch mal etwas weit aus dem Fenster lehnt. Wenn er auf dem Dach z.B. den Auftrag hatte, Sherry zu töten, so war sein Zögern sicher nicht plangemäß, hätte er sie nur gefangennehmen sollen, hat er ebenfalls falsch gehandelt, da er sie wohl wirklich erschossen hätte, wenn Conan nicht aufgetaucht wäre. Ich denke, Gin ist loyal, aber wenn er besessen von etwas ist, blendet er das aus. ^^
  • @ Pinki: Jetzt gehts ja um "gar keine leiblichen Schwestern". "g"

@ The Detective: Stimmt, das würde die Dramatik a la: "Du hast meine Schwester ins Unglück gestürzt" nehmen... hm... ich mag die Idee aber trotzdem noch. "g" Außerdem ist sie ja wie eine Schwester für Ai, also emotional würde es auf jeden Fall noch werden... und was, wenn bei der Zeugenschutzsache nur wenige eingeweiht waren, weil sie einen Spitzel (den es ja laut Gin irgendwo noch geben muss) vermuten? Dann hätte Black das vielleicht unter den Tisch fallen lassen und Akai hätte davon nichts gewusst.

@ NB: Ja, stimmt auch wieder... andererseits hab ich auch das Gefühl, dass der Typ noch nie richtig wütend geworden ist und wir ihn bis jetzt immer sehr beherrscht gesehen haben... hm...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Naja, auf dem Dach hätte er ihr sofort ins Herz schießen können und sie wäre tot gewesen. Stattdessen hat er aber öfter auf sie geschossen, um sie zu quälen. Hätte er sie nur gefangen nehmen wollen, hätte er sie auch einfach schon in Gewahrsam nehmen können, als sie ihm Kamin hockte. Er sagte aber selbst, dass er sie an einem anderen Ort töten wollte, weil dieser zum Sterben unwürdig sei. ^^

@Akirai:

Naja, Gin ist in seiner Art allgemein sehr beherrscht und kühl, aber vor allem bei Sherry hat man eine persönliche Betroffenheit gemerkt. Sogar Vermouth fragt ihn ja, was er an ihr findet, was eine besondere Beziehung impliziert, ebenso wie die Art wie er von und mit Sherry spricht.
  • :olove: Was wieder Raum für furchtbar viel Spekulationen bringt, aber ich schweife ab.

Und grade, weil er sich in der Szene nicht von blinder Wut hat leiten lassen (ich will aber noch wissen, wie du das geschafft hast), bin ich mir einfach nicht sicher, ob er den Boss-Befehl da wirklich ausgeblendet hatte. :osweat:

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

@ Pinki: Jetzt gehts ja um "gar keine leiblichen Schwestern". "g"
    Du meinst also, sie sind ueberhaupt nicht verwandt? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, Ai wird wohl wissen ob sie ihre wirklich ihre Schwester ist oder nicht.

Vielleich wurde Akemi ja auch adoptiert ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Sie Szene auf dem Dach?

Gin: Boss wir haben Sherry gefunden. Boss: Okay bringt sie her. Gin: Könnte schwierig werden. Hier sind zu viele Polizisten die wegen einem Mord ermitteln. Boss: Bevor sie der Polizei in die Hände fällt, bringt sie um.

Und jetzt was Gin gehört hat: "Bring sie um" Geht klar Boss.

Und am Ende Gin: Boss tut mir ja leid aber wegen den vielen Polizisten mussten wir sie leider töten. Boss: Und du schwindelst mich jetzt auch nicht an Gin?
    Gin: Würde dein treuster Mitarbeiter dich anlügen? Können diese grünen Augen lügen: :radmire:

So oder so ähnlich hätte es sich wohl abgespielt. :rnod:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Na ja, ähm - die waren doch als Kinder eine lange Zeit getrennt, oder?
    :oask: Dacht ich jetzt... und dann gibt sich jemand als die aus?
    ...
    Aber irgendwie versetzt mir das Argument jetzt doch einen Schlag, wenn ich ehrlich bin.^^'

DANKE!

Troll over and out.
  • NightBaroness schrieb:

Naja, auf dem Dach hätte er ihr sofort ins Herz schießen können und sie wäre tot gewesen. Stattdessen hat er aber öfter auf sie geschossen, um sie zu quälen. Hätte er sie nur gefangen nehmen wollen, hätte er sie auch einfach schon in Gewahrsam nehmen können, als sie ihm Kamin hockte. Er sagte aber selbst, dass er sie an einem anderen Ort töten wollte, weil dieser zum Sterben unwürdig sei. ^^
    Gin wollte sie doch umbringen! Er hat sie nur mehrmals angeschossen damit sie ihm sagt wie sie aus dem Keller entkommen konnte. Diese Information koennte sehr wichtig fuer die BO sein und war vielleicht sogar ein direkter Befehl vom Boss.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Kartoffel schrieb:

Können diese grünen Augen lügen: :radmire:

"Wahahahha" "Lachflash" Womit die Szene also auch geklärt wäre.... "wahhahaha".

Und ist auch klar, dass er als Mann wieder nur selektiv das hört, was er hören will: Sherry töten.... :oouch: :oxd:

Gut, dann hat sich Gin hierbei also aus dem Fenster gelehnt, ich bin restlos überzeugt.
    :orofl:

DANKE!

Troll over and out.