Gosho hat gesagt das die indentität ai schockieren wird deshalb sage ich das einer ihrer eltern noch lebt ich tippe auf ihren vater
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Jetzt warten wir erst mal die Theorie ab und kümmern uns um die und dann kann dieser Thread gerne wieder in die Hand der Atsushi-Fraktion fallen.
Bin auch sehr gespannt, was mich am Sonntag erwartet. Ist ja hier schlimmer, als auf Spoilerpics zu warten. "lach"
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Ja ich bin auch gespannt. Bisher stand vieles was uns die Akai-Fraktion an Theorien zu bieten hatte auf recht wackeligen Beinen. Mal schaun' was diesmal kommt.
Das einzige was wirklich gegen die Atsushi-Theorie spicht ist, dass er angeblich tot. Vielleicht noch die "Die-eigenen-Töchter-umbringen-lassen" Theorie. Aber für die gibt es doch recht vernünftige Erklärungen.“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum! -
Naja, die Angaben zu seinem Tod sind ja sehr dubios. Das schreit fast nach "Er hat überlebt". Gerade weil die Umstände relativ mysteriös waren, würde ich mal sagen, dass er wahrscheinlich noch am Leben ist.
Das mit den Töchtern ließe sich so regeln, dass Gin bei Akemi auf eigene Faust gehandelt hat und Sherry lediglich zurückbringen soll, sie aber aus persönlichen Gründen lieber tot sehen will. (think) -
NightBaroness schrieb:
Das mit den Töchtern ließe sich so regeln, dass Gin bei Akemi auf eigene Faust gehandelt hat und Sherry lediglich zurückbringen soll, sie aber aus persönlichen Gründen lieber tot sehen will. (think)"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Vielleicht ist Akemi ja nicht mal eine leibliche Tochter der Miyanos? Ich meine Ai hat halt schon bedeutend mehr "europäische" Züge als Akemi.
Und ob der Boss Shiho töten will, ist ja noch umstritten, gerade jetzt, wo Bourbon sie lebend holen will, ich glaube der Boss möchte Shiho garnicht tot sehen. -
@ Nightbaroness: Ich kanns halt nur einfach nicht glauben, dass das angeblich loyalste Mitglied sich gegen seinen Boss stellen würde... irgendwie beißt sich da bei mir was...
@ TD: Du wirst lachen, das hatte ich mir auch schon gedacht... Akemie war auch ein FBI-Spitzel, die echte Akemie steckt im Zeugenschutzprogramm... dann hätte Gosho nämlich auch ein schönes "Happy End" für sie, sie könnte am Ende in die USA zu ihrer richtigen Schwester. Allerdings fielen mir grad keine BEweise für diese Vermutung ein...Wahrscheinlich stehts im zweiten Teil der SMS, die sie Dai geschickt hat.^^'
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
TheDetective schrieb:
Vielleicht ist Akemi ja nicht mal eine leibliche Tochter der Miyanos? Ich meine Ai hat halt schon bedeutend mehr "europäische" Züge als Akemi.
Ich war eigentlich immer der Meinung Ai und Akemi seien Halbschwestern
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Akemi wird in seinen Augen eine Gefahr für die Organisation dargestellt haben, da sie Shiho da raus holen wollte. Wenn Oberboss jemand gefährlich wird muss der jenige eben weg auch wenn es die "unwichtiger" von beiden Töchtern ist.
Und Vermouth versucht doch sowieso eher die Organisation zu sabotieren. Und Gin ist auch der einzige der glaubhaft dem Boss erzählen könnte, dass die Umstände eine Gefangenname nicht zuließen ohne, dass der Boss es sofort als Lüge durchschauen würde.
Dass Bourbon Shiho lebend zurückbringen wollte könnte ein Indiz dafür sein, dass die offizielle Order lautet bringt sie lebend zurück.“I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain
Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!
Provehito In Altum! -
Das klingt ganz spannend mit dem Zeugenschutzprogramm, allerdings glaube ich trotzdem, dass im PS der SMS an Dai sowas steht, wie "Pass auf Ai auf".
Aber wenn Akemi garnicht da ist, dann würde Dai nicht sie sondern irgendeine FBI-Agentin lieben. Das macht keinen Sinn, denn er sollte es wissen, falls eine FBI Agentin in der BO ist. Sie könnte natürlich vom CIA sein, aber das würde viel Dramatik aus der Story nehmen, weil er dann nicht mehr den Tod von Ais Schwester "verschuldet" und ihr deshalb auch unbehelligt unter die Augen treten kann, etc.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher