Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich denke nicht das Akai der Gründer der Organisation ist, sondern einfach die Rolle als Boss übernommen hat. Vielleicht war es für den alten Boss sinnvoll
    einen Spitzel beim FBI zu haben, da das FBI schon sehr lange die Organisation jagt. Warum Akai die Undercovermission durchgezogen hat, ist auch leicht zu erklären, das FBI jagt sicherlicher mehrere Kriminelle Organisationen und durch die Undercovermission bei der BO, ist jetzt Akai fix bei den Einsätzen gegen die BO dabei, denn er kennt ihren Verhaltencodex etc. Das heißt Akai hätte immer alle Informationen vom FBI, wenn sie etwas gegen die Organisation planen. Ich finde das nicht sinnlos, sondern eher klug. Das sowas niemals jemand im echten Leben tun würde, das stimmt schon, aber DC ist auch nur ein Manga, außerdem denke ich die ganze Undercovermission dient auch als Alibi für Shu, in der DC Welt gibt es ja unglaublich viele superschlaue Detektive wie z.b Yusaku und Shinichi Kudo, die sofort Akai als Leiter der Organisation ausschließen würden(wie wir :P )
  • Warum hat er dann Calvados beide Beine gebrochen und ihn so in den Tod getrieben. Das würde gar keinen Sinn machen einen aus der Organistaion zu Verletzen(zu töten). Außerdem hätte er dort gleich Jodie töten können und hätte den gesagt, dass sie bei der Schießerei umgekommen ist.
  • @ The Detective
    Warum Shu seinen Tod vortäuscht, werde ich in der neuen Theorie erklären.

@Yamamura
    Die Organisationmitglieder(außer Vermouth) kennen Anokata nicht(laut meiner Theorie), was bleibt Shu, falls er Anokata sein sollte über, soll er ins Visier von Calvados laufen?

Ich habe wirklich schon sehr oft erwähnt das die Theorie veraltet ist, und ich die Theorie auf die Schnelle geschrieben habe, weil ich zu diesen Zeitpunkt wenig Zeit hatte, euch aber trotzdem die Idee zeigen wollte. Ja es stimmt bei der ALTEN Theorie gibt es Ungereimheiten, aber ich habe die Theorie komplett neu geschrieben, weil wir ja mittlerweile viel mehr Informationen haben, und nun einiges aufgelöst wurde.Und das die meisten nicht an die Shu= Anokata Theorie glauben, weil sie Shu als Anokata ausschließe stört mich nicht, denn ich halte es für sehr sehr wahrscheinlich das Gosho uns am Ende ziemlich überraschen will,was ja nicht mit Verdächtigen wie Agasa oder James klappen würde.
  • Mic schrieb:

Ich glaub es könnte sich um Professor Agasa handeln. Der is so fuchsig und iwi trau ich es ihm zu. Das alte verkappte Genie ist bestimmt der Boss. Außerdem hat er doch sehr schnell geglaubt, dass der kleine Junge der geschrumpfte Shinichi ist. Ich mein: Selbst mit dem Haar am Allerwertesten, ich finds n bisschen leichtgläubig ^^. Füg mal ne Umfrage ein^^.
    ich glaube es eher weniger weil wenn man davon ausgeht das agasa der lieblingscharakter von gosho aoyama ist dann wäre das schon ziemlich unlogisch :oidea:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Zu Agasa hatte Corab eine sehr schlüssige Theorie aufgestellt, aber der scheint ja aus dem Rennen zu sein. ^^
    Ich denke mal Gosho verbindet mit allen seinen Charas irgendwas, aber ich meine gelesen zu haben, dass er Conan am liebsten mag...
  • NightBaroness schrieb:

Ich denke mal Gosho verbindet mit allen seinen Charas irgendwas, aber ich meine gelesen zu haben, dass er Conan am liebsten mag...
    Das habe ich auch gelesen. Er sagte das in einem Interview - Falls bedarf ist kann ich nach einer Quelle suchen.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki