Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• ShinxShiFan schrieb:

Ich bin für Agasa=Boss
    Viel zu offentsichtlich, könnt ihr Agasa-Fans gleich vergessen ;)

pinki schrieb:

ach ja, ich bin für Kaneshiro=Boss
    Ein Charakter der 1 mal vorkommt kann höchstens in der Organisation sein, was ich auch bezweifle. Somit ist er ganz sicher auch nicht der Boss.

ShinxShiFan schrieb:

Ich glaube es ist recht offensichtlich, dass Akai nicht der Boss ist
    Achja? Dann warte mal bis die neue Akai-Theorie veröffentlicht wird und wenn du es dann noch immer nicht wahr haben willst, kannst du ja ruhig bei deiner Agasa-Theorie bleiben ;)

ShinxShiFan schrieb:

und darüber hinaus ist er zu jung
    Wer sagt denn, dass Akai die Organisation gegründet hat? Es könnte sein Vater gewesen sein und er ist nur der Nachfolger, somit wäre alles mit dem Alter wieder geregelt ;)

ShinxShiFan schrieb:

Und wenn jemand meint er hätte das APTX genommen, wie erklärt man sich dann Seras junges Alter?
    Er hat das APTX nicht genommen, niemand hat es genommen, er ist der Nachfolger der Organisation.

Ich werde in diesem Boss-Thread nichts mehr posten bis die neue Theorie draussen ist, also erwartet jetzt keine Antworten von mir :)
  • Akai schrieb:

Ein Charakter der 1 mal vorkommt kann höchstens in der Organisation sein, was ich auch bezweifle. Somit ist er ganz sicher auch nicht der Boss.
    ach ja? und warum kann jemand der 1 Mal vorgekommen ist nicht der Boss sein? Hat Gosho gesagt: "Liebe Leser/Zuschauer ihr werdet sowas von geschockt sein, wenn ihr erfährt wer der Boss ist. Jeder kennt ihn und jeder mag ihn"

Akai schrieb:

Achja? Dann warte mal bis die neue Akai-Theorie veröffentlicht wird und wenn du es dann noch immer nicht wahr haben willst, kannst du ja ruhig bei deiner Agasa-Theorie bleiben
    SSF hat doch oben gesagt warum Akai nicht der Boss sein kann. Warum sollte Vermouth in Gedanken sagen, dass das FBI nicht 2 Silver Bullets bracuht? Und vor allem: Wozu das ganze Theaterstück mit Bourbon? Wieso verkleidet sie ihn als Akai? Antwort: Um herauszufinden ob er noch lebt. Aber wenn Akai der Boss wäre, dann müsste sie doch wissen, dass er lebt! Also ist das ein riesiger Widerspruch.

Außerdem wäre das sehr unrealistisch: Conan, der Zwerg, soll alleine gegen die intelligentesten Charaktere von DC ankommen. Gin,Akai und Bourbon. Jeder einzelne von ihnen kann es mit Conan aufnehmen. Wie soll er den erst gegen alle 3 ankommen? xD
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Akai als Boss wäre zu offensichtlich denn er wurde in den deutschen folgen SO oft verdächtigt zur B/O zu gehören

Ich bleibe dabei, Heizo Hattori ist der Boss.

Was mir dazu noch eingefallen ist:
    Bei der folge "Der Giftmord" taucht Heiji auf und gibt conan einen schnaps dass ihn wieder groß macht.. Zufall dass es grade von Heizo's Sohn kommt?
    Ausserdem wurde diese Folge auf einer Anime-Seite als "sehr wichtige" Folge gekennzeichnet.. liegt sicherlich daran dass Heiji vorgestellt wird und Shinici groß wird, muss aber nicht heißen dass das alles ist.
  • Was macht Heizo, das ihn verdächtig macht? Und warum sollte der Boss ein Interesse daran haben, Conan den Schnaps zukommen zu lassen? Woher sollte Heizo überhaupt von Shinichis Schrumpfung wissen?

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dann kann Heiji aber nicht bei seinem ersten Auftritt den Reisschnaps dabei haben. :P

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Hätte es Heiji nicht mal gemerkt, wenn sein Dad mit seltsamen gestalten abhängt?
    XD
    Warum wird Heizo verdächtigt? Weil er aussieht wie ein zerhauter Samurai? Der ärmste.
    Was hat eigentlich Ai davon, haben sich die zwei schon mal gesehen?
    :oask:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Hätte es Heiji nicht mal gemerkt, wenn sein Dad mit seltsamen gestalten abhängt?
    XD
    Warum wird Heizo verdächtigt? Weil er aussieht wie ein zerhauter Samurai? Der ärmste.
    Was hat eigentlich Ai davon, haben sich die zwei schon mal gesehen?
    -Nicht unbedingt. Er ist ja Polizeichef und demnach oft unterwegs. Außerdem ist er denke ich schlau genug um Heiji zu täuschen.
    - Vielleicht gerade WEIL er so unauffällig ist macht ihn das für einige verdächtig ^^
    - Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube nicht. Aber worauf willst du damit hinaus?
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki