cubede schrieb:
Die Theorie, dass der Vater von Ai der Boss sein könnte, kann ich mir da eher vorstellen, es würde sie auf jeden Fall überraschen, wenn ihr Vater noch leben würde und der Boss sein würde.
Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre Mutter noch lebt, da sie in der Folge, in der Ai die Kassetten ihrer Schwester findet (Folge 340-341) auf den Kassetten als eine Person dargestellt, die sich für ihre Tochter interessiert und diese sehr liebt, und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es erlauben würde, dass ihre Tochter von Mitgliedern ihrer Organisation eingesperrt wird und ihre andere Tochter getötet wird.
Also wenn Ais Vater der Boss wäre, dann hätte er seinen Tod inszeniert und gleichzeitig seine Frau getötet, damit er die Organisation skrupellos führen kann, denn seine Frau hätte nicht erlaubt, dass ihre Tochter getötet wird.
Darum fragte ich schon einmal und jetzt nochmals, ist der Tod der Eltern von Akemi und Shiho im Manga bzw. im Anime einmal vorgekommen oder wurde der Tod der Eltern von Akemi und Shiho nur erwähnt?
Daß die Mutter von Akemi und Shiho zuschauen würde, wie die SO oder ihr Mann ihre Töchter tötet glaube ich auch nicht, sonst hätte sie ja die Cassetten nicht besprochen mit Geburtstagsgrüßen.
Also was die Theorie angeht, Akemis und Shihos Vater gleich Boss der SO, kann ich es mir schon vorstellen, daß es der Vater sein kann und daß er seine Frau getötet haben könnte. Die meisten Frauen denken vernünftiger als die meisten Männer, ich denke daß die Mutter gemerkt hat wie unmoralisch das ist was sie taten, hat wahrscheinlich Gewissensbisse bekommen und mußte sterben. Ihm hat nicht gefallen daß seine Frau Gewissensbisse bekam, weil er kurz vor dem Durchbruch stand, tötete sie bei einem fingierten Autounfall und inszenierte gleich noch seinen tot dazu. Ungefähr so könnte es sich doch abgespielt haben. Ich weiß, daß einzige was die Suppe zu salzig macht, ist das Alter von Akemis und Shihos Vater, aber man weiß nicht ob er wirklich so jung war. Es gibt ja schließlich keine Bilder von Akemis und Shihos Vater und es könnte doch sein, daß dieser Kaneshiro aus Baron der Nacht Akemis und Shihos Vater ist.

"Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"