Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• cubede schrieb:

Die Theorie, dass der Vater von Ai der Boss sein könnte, kann ich mir da eher vorstellen, es würde sie auf jeden Fall überraschen, wenn ihr Vater noch leben würde und der Boss sein würde.
    Jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre Mutter noch lebt, da sie in der Folge, in der Ai die Kassetten ihrer Schwester findet (Folge 340-341) auf den Kassetten als eine Person dargestellt, die sich für ihre Tochter interessiert und diese sehr liebt, und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass sie es erlauben würde, dass ihre Tochter von Mitgliedern ihrer Organisation eingesperrt wird und ihre andere Tochter getötet wird.
    Also wenn Ais Vater der Boss wäre, dann hätte er seinen Tod inszeniert und gleichzeitig seine Frau getötet, damit er die Organisation skrupellos führen kann, denn seine Frau hätte nicht erlaubt, dass ihre Tochter getötet wird.

Darum fragte ich schon einmal und jetzt nochmals, ist der Tod der Eltern von Akemi und Shiho im Manga bzw. im Anime einmal vorgekommen oder wurde der Tod der Eltern von Akemi und Shiho nur erwähnt?
    Daß die Mutter von Akemi und Shiho zuschauen würde, wie die SO oder ihr Mann ihre Töchter tötet glaube ich auch nicht, sonst hätte sie ja die Cassetten nicht besprochen mit Geburtstagsgrüßen.

Also was die Theorie angeht, Akemis und Shihos Vater gleich Boss der SO, kann ich es mir schon vorstellen, daß es der Vater sein kann und daß er seine Frau getötet haben könnte. Die meisten Frauen denken vernünftiger als die meisten Männer, ich denke daß die Mutter gemerkt hat wie unmoralisch das ist was sie taten, hat wahrscheinlich Gewissensbisse bekommen und mußte sterben. Ihm hat nicht gefallen daß seine Frau Gewissensbisse bekam, weil er kurz vor dem Durchbruch stand, tötete sie bei einem fingierten Autounfall und inszenierte gleich noch seinen tot dazu. Ungefähr so könnte es sich doch abgespielt haben. Ich weiß, daß einzige was die Suppe zu salzig macht, ist das Alter von Akemis und Shihos Vater, aber man weiß nicht ob er wirklich so jung war. Es gibt ja schließlich keine Bilder von Akemis und Shihos Vater und es könnte doch sein, daß dieser Kaneshiro aus Baron der Nacht Akemis und Shihos Vater ist. :okogoro:
    "Wer die Wahrheit spricht, sollte besser einen Fuß im Steigbügel haben"
  • Seizo Kano schrieb:

Darum fragte ich schon einmal und jetzt nochmals, ist der Tod der Eltern von Akemi und Shiho im Manga bzw. im Anime einmal vorgekommen oder wurde der Tod der Eltern von Akemi und Shiho nur erwähnt?
    Der Tod kam definitiv nicht vor, es wurde nur erwähnt, dass ihre Eltern gestorben sind. Im DC Wiki steht, dass sie einen Unfall bei einem Experiment hatten, in welcher Folge wird dann das gesagt?
    Aber vorstellbar wäre es, dass ihr Vater seinen Tod vorgetäuscht hat, seine Frau umgebracht hat und die Organisation selbst leitet. Jedoch denke ich nicht, dass er Kaneshiro sein kann, denn Kaneshiro ist bestimmt über 70 Jahre alt, wohingegen Shihos Vater eher zwischen 45 und 60 Jahre alt sein müsste.
  • cubede schrieb:

Jedoch denke ich nicht, dass er Kaneshiro sein kann, denn Kaneshiro ist bestimmt über 70 Jahre alt, wohingegen Shihos Vater eher zwischen 45 und 60 Jahre alt sein müsste.
    Warum kann Kaneshiro nicht Ai's Vater sein, er könnte doch Selbstversuche gemacht haben, eine schwächere Variante des Giftes Apoptoxin 4869 genommen haben und dadurch jünger wurde. Bei Wermut bzw. Sharon Vineyard ist es doch auch so, daß sie jünger aussieht als sie in Wirklichkeit ist, bei Ai's Vater könnte es doch auch so sein und er sich verkleidet hat als alter Mann der Blind ist. :okogoro:
  • Falls Shihos Vater wirklich der Boss ist, dann ist Vermouth sein Liebling, also kann ich mir vorstellen, dass Shihos Mutter Vermouth töten lassen wollte, aber ihr Mann wollte dies nicht und hat stattdessen seine Frau getötet.
    Dann müsste Vermouth ihn als alten Mann verkleidet haben. Jedoch finde ich es komisch, dass er, obwohl er immer sehr vorsichtig agiert, keine Person hatte, die auf ihn aufgepasst hat, schließlich war ein Mörder im Hotel und es hätte sein können, dass Kaneshiro auch hätte umgebracht werden können.
    Die einzige Person die bei ihm war, war seine Angestellte, wenn er wirklich Shihos Vater war, dann könnte die Angestellte Vermouth gewesen sein.
  • ich weiß nicht ob kaneshiro ai's vater sein soll... ich glaub auch nicht recht das er als alter mann verkleidet wurde. warum auch? ist viel aufwändiger einen alten blinden mann zu schauspielern als einen "jungen" mann. Jedoch hatte ich schon immer kaneshiro im verdacht. ich würde eher dazu tendieren dass er der opa von Ai ist und ihre eltern getötet hat weil sie ihm auf die schliche gekommen sind. jetzt will er auch Ai töten...
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

ich weiß nicht ob kaneshiro ai's vater sein soll... ich glaub auch nicht recht das er als alter mann verkleidet wurde. warum auch? ist viel aufwändiger einen alten blinden mann zu schauspielern als einen "jungen" mann. Jedoch hatte ich schon immer kaneshiro im verdacht. ich würde eher dazu tendieren dass er der opa von Ai ist und ihre eltern getötet hat weil sie ihm auf die schliche gekommen sind. jetzt will er auch Ai töten...
    Kaneshiro, der Opa von Ai auch nicht schlecht die Idee, was ja gut möglich sein kann.
    Da gäbe es noch eine andere Möglichkeit mit Ai's Vater, daß der Selbstversuch mit einer schwächeren Version von Apoptoxin4869 nach hinten los gegangen ist und er dadurch älter wurde. Dann würde es gut möglich sein, daß Kaneshiro Ai's Vater sein kann und auch der Boss der SO. :okogoro:
  • ich glaube das es Shihos Vater ist :/
    er ist einer derjenigen die man als bild nur gesehn hat
    und da er ja sowieso als verrückter wissenschaftler umhergeht könnte es auch möglich sein und ich denke keiner ausser gin und vermouth kennen das aussehn des bosses. somit würde das auch ein tick spannender werden und würde wieder ganz neuer reaktionen aufwerfen :osweat:
    Du willst alle beschützen.
    Damit aber setzt du sie, uns, ja sogar dich selbst einer noch größeren Gefahr aus.
    Der Gefahr der Einsamkeit. :odisappointed:
  • Wäre doch unlogisch? wenn er schon Tod ist ? ( Ihr Vater ist doch Tod oder )
    [*]Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die Ecke drängt und dann zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst nicht besser, als ein Mörder. :kid: :kid: