Wirklich gesehn haben wir des nicht. es heißt nur er habe die Erlaubnis/Bestätigung vom Boss.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Soweit ich das in Erinnerung habe hatte er auch keine explizite Erlaubnis vom Boss. Sie sind ja gleich nach dem Auftauchen der Wanze zu Mori gefahren.
Wenn Yusaku der Boss wäre und ihm was an Conan liegen, würde er Gin & Co verbieten, Mori etwas anzutun bzw ohne Befehl zu handeln.:) -
Aber war es nicht so, dass Gin vorher ein Telefonat getätigt hat und meinte "Der Boss hat es bestätigt, unser Ziel hat sich geändert.". Ich meine mich zumindest daran zu erinnern.
-
Eben
Wenn er die Erlaubnis gehabt hätte, hätten sie Kogoro wirklich umgebracht. Es lag einfach in Gins Wirkungsbereich... er muss ja nicht immer für jedes seiner Opfer die Erlaubnis vom Boss holen.
:) -
Also ich vermute, dass Gin der Boss der BO ist den er ist das wichtigste bekannte Mitglied der BO. Und wen Gin nicht der Boss sein sollte und der Boss auftaucht wird er niemals eine so wichtige Rolle wie Gin bekommen da es dazu wahrscheinlich schon zu spät ist. Zudem wird gesagt das Vermouth der Liebling des Bosses ist, und da Gin und Vermouth eine sexuele Beziehung miteinander haben finde ich das sehr plausibel.
"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa
-
Na ja, stimmt, der Einwurf mit dem Anschlag auf Kogoro ist auf jeden Fall ein sehr gutes Argument gegen Yusaku, trotzdem ist und bleibt er mein Favorit
Ich hab die Folge aber wie gesagt auch nicht mehr so ganz präsent.
² shiratori:
Ich glaube irgendwie nicht, dass es Gin ist. Er redet ja öfter mal über den Boss (in der 3. Person) und da klingt es nicht so, als wäre er selbst der BossDa müsste er schon eine gespaltene Persönlichkeit oder so haben xD Außerdem wäre es für mich kein Wow-Effekt, wenn Gin nun der Boss wäre - das wäre irgendwie so "joah, jetzt ist er der Boss und nicht nur ein ranghohes Mitglied" - irgendwie fehlt mir da was
Und davon abgesehen wird ja immer wieder sehr deutlich, dass Gin Vermouth trotzdem nicht wirklich ausstehen kann."Gekonnt ist eben gekonnt!" :D
-
shiratori schrieb:
Also ich vermute, dass Gin der Boss der BO ist den er ist das wichtigste bekannte Mitglied der BO. Und wen Gin nicht der Boss sein sollte und der Boss auftaucht wird er niemals eine so wichtige Rolle wie Gin bekommen da es dazu wahrscheinlich schon zu spät ist. Zudem wird gesagt das Vermouth der Liebling des Bosses ist, und da Gin und Vermouth eine sexuele Beziehung miteinander haben finde ich das sehr plausibel.
Gin hat oft genug gesagt, dass er Anordnungen vom Boss hat. Das Einzige, was ihn damals gehindert hat, Vermouth zu erschießen war ja, dass er sich hätte vor Anokata rechtfertigen müssen, sie zu töten, und es wäre ihm schwer gefallen zu sagen "Weil sie frech war..." Wenn er der Boss wäre, hätte er sie getötet:) -
Naja, vielleicht benutzt er das alles nur als Vorwand um alle zu täuschen. Und warum erlaubt sich Gin einfach Pisco zu Töten er hat zwar ein Fehler gemacht aber ich glaube kaum das der Boss direkt einen seiner wichtigsten Mitglieder sterben lässt.
"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa
-
Zu der Yusaku=Boss-Theorie und dem Problem mit der Erlaubnis, Kogoro zu töten: Vielleicht hätte Yusaku sich erst recht verdächtig gemacht, hätte er gesagt, dass man Mori und seine Familienmitglieder leben lassen soll. Zwar bleibt immer noch das Risiko für Shinichi, aber ich als Boss wüsste jetzt nicht, wie ich den Befehl so hätte verweigern können, dass Gin nicht misstrauisch geworden wäre. Hat jemand eine Idee?
-
In jeder Mafia-Organisation, egal ob Cosa Nostra, Camorra, Ndrangheta, Sacra Corona Unita oder auch Yakuza, wird die Organisation über die Familie gestellt. Daß heißt, daß die Familienmitglieder auch erschoßen werden, wenn sie für die Organisation zu gefährlich werden. Daß wird in der SO genauso gehandelt, normalerweise hätte es auch Gültigkeit für Shinichi wenn er für seinen Vater zu gefährlich werden würde, falls Yusaku der Boss sein sollte."Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!"
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher