Akai schrieb:
Klar, Subaru ist ja auch nicht nur Subaru sondern AkaiCrissy20 schrieb:
Aber wir wissen doch das Boss schon mal vorkam. Desweiteren wissen wir das man seit folge 345 rausfinden konnte wer Boss ist Subaru kam aber erst nach 500. Irgendwie verbringt subaru doch seine gesamte Freizeit damit denn Detectiv Boys nachzuschleichen. Warum soll gerade Big Boss sowas tun? Der hat doch große Ziele da kann er sich nicht mit mini Kinder abgeben. Derzeit gibt es meiner meinung nach zu wenig anhaltspunkte um herauszufinden wer Boss ist man kann wild rumspekulieren aber letztlich bleibt keine Theorie lückenlos. Derzeit passt aber für diese position ne Person die in etwa 50 sein müsste. Für mich bleiben der Universitätsprofessor für Medizin Tokiwa Eisaku oder Sharons Ehemann der angeblich vertorben sein soll als hauptfavoriten.
Subaru = Akai = Bourbon = Anokata
Dann müsste man allerdings die Theorie streichen, dass Subaru im NY-Fall als Fahrer anwesend war. Aber das ist auch kein Problem für die Theorie.
Ja danke sehr hab nicht so weit zurückgelesen dennoch bleibt offen warum er seine Zeit damit verbringt die Kinder zu beobachten. In 345 hat Calvados seitenwegen Selbstmord begangen und Wermut wurde fast gefangen genommen also selbst wenn er so viel vertrauen in Wermut hat das die da noch entkommen konnte war glück nicht verstand. In 425 war er kurz davor Gin zu töten. Nagut er hat perfekt Gins Wange gestriffen und peilsender erwischt aber ein kleiner Windhauch und er hätte sein besten Mitglied verloren. Desweiteren hat Gin akemi umgebracht auf Befehl vom Boss aber Shu hat sie wirklich geliebt. Aber ich Frage mich warum Shu wusste das eben diese Akemi, Sherrys Schwester ist und zu Organisation gehört denn Ziel war doch über Akemi an Ihre Schwester ran zu kommen und sich dann so in BO einzuschleichen. Komisch Komisch