Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

  • Wobei genau das für ihn spricht ;)
    Dieser Überraschungseffekt. Denn mal ehrlich, jemand, der sowieso böse rüberkommt wie Gin, wäre doch ein langweiliger Boss?
    Außerdem können Menschen sich verstellen, Agasa könnte also normalerweise ein ganz anderer Mensch sein. Dennoch denke ich nicht, dass er böse ist. Ich schätze, er arbeitet nach dem Prinzip "der Zweck heiligt die Mittel" und versucht mit unlauteren Methoden etwas Gutes zu bewirken.

    Ich kann ihn mir als Bösewicht nicht vorstellen und das Gin von ihm anweisung annimmt? Fragwürdig.x)


    Nun, es ist nicht gesagt, dass Gin den Boss persönlich kennt.
    Ich schätze mal, dass das nicht zutrifft, da er nicht in die eigentlichen Pläne der BO eingeweiht ist, sondern mehr die "Drecksarbeit" erledigt.
    Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass er gar nicht weiß, von wem genau er seine Befehle erhält bzw. vll sogar eine andere Person vermutet^^
  • Aber das ist doch gut, oder? Ich persönlich mag unvorhergesehene Wendungen in Geschichten und Charaktere, die wider Erwarten neue ungeahnte Facetten zeigen ;)
    Letzten Endes ist es aber jeden selbst überlassen, ob er so etwas mag oder eben nicht.
  • ich denke gin weiss gar nicht von wem er die befhele bekommt. und gin ist es auch nicht denn in band 67 fragt er vermouth was in der von "hast du mit ihm gesprochen" oder so und da geh ich mal davon aus, dass"er" der boss ist.

    agasa wäre gerade weil jeder ihn als lieben netten opa kennt doch perfekt für den posten ^^ niemand erwartet es sich un ich gebe NB recht, dass er ja nicht unbedingt ein schlechter mensch sein muss so wie gin und co.

    ich würde wohl eher heulen wenn sich jetzt rausstellt akai sei der boss aber das ist halt eben ansichtssache ^^
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • Ja, ich denke, jeder hat seinen eigenen Wunsch - bzw. Horrorboss. Für den einen spricht mehr, für den anderen weniger. Ich persönlich hoffe auf Agasa, weil ihn, wie schon erwähnt, viele Indizien als Boss qualifizieren. Andere Kandidaten, die ich mir vorstellen könnte, sind die Miyanos (vll ist sogar Agasa in Wahrheit Atsushi Miyano) oder James Black. Sonst könnte es natürlich auch ein Ein-Fall-Charakter sein, der gegen Ende noch eine größere Rolle zugesprochen bekommt, aber das hoffe ich nicht, da ich dann ziemlich enttäuscht wäre. =/
  • ich war am anfang auch von james überzeugt, doch mittlerweile eher nicht mehr so aber dennoch könnte er es sein. bei den miyanos könnte ich es mir schon eher vorstellen, denn es sei ja anscheinend ein schock für ai und die eigenen eltern...

    bei james fehlt mir da der zusammenhang zu ai und auch sonst finde ich fehlen irgendwie die hinweise (oder ich erinner mich zumindest an nichts )

    @NB: mit dem ein-fall-chara geb ich die vollkommen recht, an den erinnert sich niemand und der überraschungseffekt ist auch futsch. da wäre ich auch sehr enttäuscht.
    Vermouth: "Aber mein Guter. Weißt du denn nicht, dass erst Geheimnisse eine Frau wirklich begehrenswert machen?"

    Gin:
    "Noch so'n Spruch und ich übergeb mich." :rlol: :oyellow:





    Il avait seulement gagné d'avoir connu la peste et de s'en souvenir, d'avoir connu l'amitié et de s'en souvenir, de connaître la tendresse et de devoir un jour s'en souvenir.- Albert Camus La Peste
  • also ich kann mich nicht damit anfreunden das Agasa der Boss ist.. aber es spricht vieles dafür.. :S
    oder es ist wirklich dieser Typ der Bourbon trinkt (name vergessen^^)
    aber das wäre ja dann viel zu auffällig das es es wäre, tja und bis wir wissen wer der Boss ist
    müssen wir warten bis Conan ende ist.^^

    Mir ist noch was aufgefallen das Agasa der Boss sein könnte, Die Folge wo er Ai bei sich aufnimmt, warum er? es hätte auch ein anderer sie aufnehmen können.
    Vll hat er sie aufgenommen damit sie kein verdacht schöpft. ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Conan_Edogawa19 ()

  • was würdet ihr sagen wenn ich sage,dass Yusaku Kudo der Boss der schwarzen organisation ist?
    ich meine er ist mindestens ein genau so guter detektiv wie conan, also ein würdiger gegner. außerdem ist die tatsache,dass er im ausland lebt und so gut wie kein kontakt zu conan hat sehr merkwürdig.
    Für mich ist er der favorit und nicht agasa (der fettsack) :D
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki