Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Außerdem macht er viel zu viele Fehler, was ihm als Boss nicht passieren darf!
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club
  • Ich finde auch das er einfach viel zu viele Fehler macht.
    Mitglied im "Shinichi is the best"-Club :thumbsup:
    Mitglied im Mitglied im *~[Heiji-chan Fanclub]~* :thumbsup:
    Mitglied im Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" :thumbsup:
  • ich denk gerade nur an einen Fehler, nämlich dem mit dem Tesafilm an der CD. Da er ja mit Gin zusammen war, hätte ja er wissen können,dass er sich den Fehler erlauben könnte. Dadurch wird er halt unauffällig und einfälltig
  • sgemaddin schrieb:

ich denk gerade nur an einen Fehler, nämlich dem mit dem Tesafilm an der CD. Da er ja mit Gin zusammen war, hätte ja er wissen können,dass er sich den Fehler erlauben könnte. Dadurch wird er halt unauffällig und einfälltig

Im ersten Band hätte er beinahe Shinichi abgeknallt, obwohl die polizei noch da war. Kann natürlich sein, dass er auch hier wieder auf Gin gesetzt hat, aber ich glaube Wodka als Boss ist nur unwesentlich wahrscheinlicher las Genta als Boss =O
  • Suzuki schliieße ich einfach aus, da sie keine verwendung hätten dafür was die organisation macht. Die Motive sind ja nicht bekannt warum jmd aus dem Suzuki Clan eine solche Organisation gründen würde. Weiter wäre dann die Vorwahl der Emailadrese des Bosses nicht logisch da diese auf eine andere Präfektur hinweißt als Tokyo.
    Es könnte natürlich sein das dort nur ein verteiler der Email installiert ist um ihn zu schützen.
    lg Dc1412
    ~In varietate concordia~
  • Ich glaube nicht das es Vodka ist.
    Gin redet doch auch in der Gegenwart mit Voka das er was für'n Chef machen muss oder er auf einen Befehl per Handy auf'm Chef wartet.
    Außerdem nennt doch Voka im 13 Film Gin als "Bruder" und fragt ihn was passieren soll. Als Boss muss er es doch selber wissen!
    Ich habe eine Vermutung:
    Gosho hat ja mal gesagt das der Boss ne Rolle ikognito (sorry wenns falsch geschrieben ist) hatte. Vielleicht ist es ja der frühere Mentor von Kogoro. Dieser, der Ran aufm Arsch hauen wollte! xD Ich meine, er hätte genug Wissen und kann auch bestimmt gut schauspielern. Das habe ich nur so im Gefühl.

Oder es ist Ai´s Mutter. Was ich für sie nicht hoffe.

Otaku with ♥

Liebe Grüße,
    ʍeℓ