Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin mir fast sicher, dass der Boss auf dieser Trauerfeier nicht anwesend war (ich entferne mich mal von meiner Agasa-Theorie)

Wieso sollte er da rumgurken und riskieren mit dem Mörder (Pisco) in Verbindung gebracht zu werden, wenn da eh noch Wermut ist (der er ja vertraut) und Gin und Wodka bereit stehen?

Aber das ist nur meine Meinung xD
  • Ja, das frage ich mich auch.
    Für mich ergibt das auch nicht wirklich Sinn.
    Der Boss muss also auch im Internet gesehen haben, dass Pisco geschossen hat und er dabei erwischt wurde oder er wurde von Vermouth informiert, diese ja dabei war.
    Aber...würde Vermouth den Boss mitten auf einer Trauerfeier so schnell und unbemerkt erreichen?
    Bei ihr stand noch ein Dolmetscher...natülrich hätte er ja auch von der Org. sein können, aber das glaube ich noch nicht mal.
    Denn Wodka fragte sie ja noch zum Schluss, ob sie noch weiter macht mit dem Schauspielern, da meinte sie daraufhin, dass sie sich erst einmal eine Pause gönnt.
    Also war es mit dem Fall erst einmal abgeschlossen mit dem Thema Schauspielern.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Stimmt, woher hätte er es wissen sollen, wenn er da gewesen wäre.
    Es könnte dann natürlich wieder mit Agasa zu tun haben.
    Aber vor dem Hotel standen viele Autos, da hätte der Boss auch drinsitzen können.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Er könnte es bemerkt haben, allerdings war Pisco ja eher in der hinteren Ecke des Bildes zu sehen. Das Hauptmotiv war dieses knutschende Promipärchen. Inwieweit er also im dunklen Saal feststellen konnte, dass Pisco noch auf dem Bild ist, ist fraglich. Außerdem ist er ein langjähriges Mitglied, der Boss hätte es also bestimmt nochmal überprüft, bevor er ihn umbringen lässt. Immerhin konnte er ohne das Foto gesehen zu haben, keine Gewissheit haben, dass es ihn tatsächlich zeigt.
  • ShinxShiFan schrieb:

Und Wermut wurde ja auch einige Male unter Gins Kontrolle gestellt.

Wann?

a) Vielleicht ist das der Eigentümer ihres Lieblingsbaseballteams :P (oder war es ein Basketballteam? :r?: )

kA, aber dann wäre das vor dem Hinweis erwähnt worden. :P

b) Das waren Wermut und Pisco auch, und die haben sich auch keine Sorgen über Überprüfungen gemacht.

Die haben aber auch nicht den Ruf, "alle Brücken hinter sich einzureißen" :P

Das können andere Leute in der Nähe des Tatorts auch nicht :P

Als Boss hätte er schon gewusst, dass die BO einen Mord plant. xD

Ich finde, das mit Agasas Recherchen im Auto und dem anschließenden Befehl passt einfach zu gut. ^^