Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

  • sorry ich steh aufm schlauch. bin übernachtig und brauch energy xD
    kannst du mir die szene zeigen? also standbild oder so?
    glg thx thx :omojo:








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • arigato <3








    Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

    ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer
  • Danke für die Antwort.. also ist Agasa in Japan Favorit. Ich weiß ja nicht, dafür kennen wir Gosho einfach zu wenig, wenn also die Mehrheit der Japaner Agasa als Boss sieht trau ich persönlich Gosho schon zu ein Ende mit noch mehr Überraschung zu schreiben/zeichnen. Das muss dann schon sehr gut werden.
    Agasa wäre für mich ein gutes Ende und Gosho würde damit meiner Meinung nach auf Nummer sicher gehen. ^^
    Was er dann auch wahrscheinlich machen wird, nach so einer ewig langen Serie die meisten Fans zu enttäuschen wäre dann glaube ich auch nicht sein Stil. Aber ganz sicher bin ich mir trotzdem nicht. :odisappointed2:
  • Bis jetzt hat es ja Aoyama immer geschafft, viele vermeintlich unlogische Ereignisse zu einem logischen Schluss zusammenzuführen - zB mit dem FBI, Band 42. Also bin ich mir sicher, dass, egal wer jetzt der Boss der Organisation sein wird, das Ende des Mangas wird komplett schlüssig und logisch sein, auch wenn man sich alle vorherigen Fälle durchliest und Ereignisse durchdenkt. Der Boss wird aber mit Sicherheit eine zwielichtige Person sein. Wem man das zumuten kann, wurde in diesem Thread sowieso schon genug diskutiert.
  • Corab schrieb:

    @ Dus: Hatte sich Ais Überraschung nicht eigentlich ohnehin als Gerücht herausgestellt?

    Nein. Ich konnte nur die Quelle nicht finden. Chekhov schon. Ich glaube auch nicht, dass anfangs nur GIn und Wodka als Conans Gegenspieler vorgesehen waren. Dafür wirken sie beim ersten Auftritt noch nicht…gefährlich genug.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dus ()

  • Es ist schon wahr, dass Gosho für Überraschungen gut ist, aber irgendwie kann ich mir Agasa nicht böse vorstellen. Ich meine den Professor an einem Schreibtisch sitzend und ein lautes "Muhahaha" loslassend?! ALso für mich geht das nicht. Außerdem was ist mit Ais "Intuition"? Müsste sie die Aura des Bosses der BO, die böseste aller Auren denn nicht spüren? Und warum hat Agasa, wenn er der Boss ist, Ai nicht schon längst umgebracht, anstatt zu riskieren, dass wertvolle Infos an die Öffentlichkeit kommen? Einen direkten Verdacht, wer es sein könnte, hab ich nicht, aber ich tendiere zu einer weiblichen Person.

    Lg,Yuki

    by Matty :)
  • Also ich denke ja auch nicht, dass es agasa ist.
    vorstellen kann man es bei vielen nicht, aber einer muss es ja sein, da geht es nicht um vorstllungskraft.
    Ai spürrt nicht immer eine Aura und sie fühlt sich ja auch wohl. Vielleicht will sie die Aura nicht haben, oder der Professort tarnt sich zu gut.
    vielleicht hat er sie nicht umgebracht, weil er sie noch als wissenschaftlerin brauch, oder er es sehr interessant findet ihr zuzusehen, wie sie mit der ORG umgeht.

    Ich fände es einfach viel zu bizzare, wenn er der Boss wäre. Er hat so viel für Conan getan und er kennt Conan schon so lange. Ihm wäre etwas aufgefallen. Außerdem glaube ich nicht, dass er gar keinen Hinweis in seinem Haus hat. Es wäre für ihn auch viel zu viel Arbeit isach um den ganzen kram zu kümmern.
    by Shinobi96