Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Wieso?
    Die BO geht davon aus, dass Shinichi Kudo tot ist, warum sollten sie dann seine Eltern beiseite schaffen?
    Aus angts, dass sie rumschnüffeln ja wohl eher nicht?
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Protagonisten können auch schnell zu Antagonisten werden.
    Aber in den meisten Geschichten bleiben sie auf der Seite der Guten. Nur, wie schon gesagt, darf man diese auch nicht aus den Aufen lassen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• der boss....anokata xD

naja, ich bin auch der meinung das es toichi kuroba ist, ich kann i-wie nicht glauben das er tod ist....aber anderseits denke ich auch das der boss eine frau ist...hm...
  • Da kann ich mich Akai nur anschließen, Toichi müsste man ausschließen können.
    DC und MK sind eigentsändige Mangas, Toichi zum Boss der BO zu machen würde die Mangas unweigerlich miteinander verflechten und ich denke nicht, dass das besonders geschickt wäre.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Das dumme ist ja man hat keinen Hinweis, ob es ein Mann oder eine Frau ist. Jedenfals keinen, der einen wirklich dort weiterbringen könnte.
    Ich schließe mich bei Toichi euch beiden an und kann da auch nicht mehr wirklich etwas sagen.
    Mich beschäftigt im Moment das mit dem Special. Der Boss muss das ja mitbekommen haben. Und warum ist er so regagiert? Es war zwar gefährlich, aber eigentlich war ja am Ende nichts schlimmes für die Org. passiert. Neija das ist ja jetzt auch nicht so wichtig.
    by Shinobi96
  • Naja, Vermouth hat einen Alleingang gemacht und dabei ist ein Bo Mitglied gestorben und das FBI war an Ort und Stelle. Wären andere Mitglieder, mehrere, dabei gewesen, wäre es zu einem stärkeren Gefecht gekommen usw.
    Man hätte es alles in allem planen können, so einen Angriff.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium