Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Keine Hinweise auf ihn kann aber auch bedeuten, dass sich Yamamura geschickt tarnt.
    Seine Tollpatschigkeit kann ja auch gespielt sein (Corab hatte sowas mal in einem OS angedeutet^^)
    Außerdem hat er mal "ausversehen" ein Mitglied der BO entkommen lassen (diesen irren serienmörder).
    Vieleicht wollte er nicht, dass er der Polizei in die Hände fällt und etwas über die BO ausplaudert?
    ^^
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Gut das wäre vielleicht mal ein hinweis zu ihm. Aber sonst findet man von ihm halt nicht so viel. Ich fände es aigenltlich gar nicht mla so spannend, wenn er der boss ist. Natürlich überraschen, aber itlerweile finde ich es nicht mehr so spannend. Außerdem finde ich es wäre ein dähmlicher Bossm, aber das iost meine Meinung. jeder hat ja eine eigene. Wenn man es aber so sieht hat man auch nichts was gegen ihn steht. Also man kennt halt wieder viel zu wenig von ihm.
    by Shinobi96
  • Sogesehen könnte jeder nur dumm oder schlau spielen ( Obwohl schlau spielen ist schwer )
    Vielleicht hat er den "Wow-Effekt", aber für mich ist er kein würdiger Boss. Man weiß nichts von ihm und wenn, dann würde, das was man weiß nicht echt sein. Das fände ich jedenfalls dumm
    by Shinobi96
  • Eisuke hat es beim ersten mal aber gespielt, weil er conan aus der reserve locken wollte ^^
    (er hat´s selbst zu gegeben....)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time