Ich mach jetzt einfach mal eine Liste. Wahrscheinlich vergesse ich sowieso ein paar sachen.
Pro :
-Hat eine Katze, die bei dem Telefonat miaut ( Wie schreibt man das eigentlich? ) haben könnte
-hat wahrscheinlich gute beziehungen, durch ihren Job
-Vor ihr könnte man respeckt haben. Jedenfalls ist das nicht ganz unwahrscheinlich
-Kann kombinieren und wirkt jedenfall schlau
-wirkt zu ihrer Familie relativ abweisen. Das könnte daher enstehen, dass sie zu viel mit ihrem Job und der Org zutun hat
Contra :
-Es gibt keinen wirklich relevante erklärung, warum Vermouth ihr Liebling ist.
-Hat viel um die Ohren durch ihren job
-wirkt sehr rechtich angergiert und man weiß nich wieso der Boss so angergiert sein sollte
Ok ich habe was vergessen. Das sieht so wenig aus. Hoffe mal die Angaben von mir sind wenigstens richtig
.
Pro :
-Hat eine Katze, die bei dem Telefonat miaut ( Wie schreibt man das eigentlich? ) haben könnte
-hat wahrscheinlich gute beziehungen, durch ihren Job
-Vor ihr könnte man respeckt haben. Jedenfalls ist das nicht ganz unwahrscheinlich
-Kann kombinieren und wirkt jedenfall schlau
-wirkt zu ihrer Familie relativ abweisen. Das könnte daher enstehen, dass sie zu viel mit ihrem Job und der Org zutun hat
Contra :
-Es gibt keinen wirklich relevante erklärung, warum Vermouth ihr Liebling ist.
-Hat viel um die Ohren durch ihren job
-wirkt sehr rechtich angergiert und man weiß nich wieso der Boss so angergiert sein sollte
Ok ich habe was vergessen. Das sieht so wenig aus. Hoffe mal die Angaben von mir sind wenigstens richtig