Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ich mach jetzt einfach mal eine Liste. Wahrscheinlich vergesse ich sowieso ein paar sachen.

Pro :
    -Hat eine Katze, die bei dem Telefonat miaut ( Wie schreibt man das eigentlich? ) haben könnte
    -hat wahrscheinlich gute beziehungen, durch ihren Job
    -Vor ihr könnte man respeckt haben. Jedenfalls ist das nicht ganz unwahrscheinlich
    -Kann kombinieren und wirkt jedenfall schlau
    -wirkt zu ihrer Familie relativ abweisen. Das könnte daher enstehen, dass sie zu viel mit ihrem Job und der Org zutun hat

Contra :
    -Es gibt keinen wirklich relevante erklärung, warum Vermouth ihr Liebling ist.
    -Hat viel um die Ohren durch ihren job
    -wirkt sehr rechtich angergiert und man weiß nich wieso der Boss so angergiert sein sollte

Ok ich habe was vergessen. Das sieht so wenig aus. Hoffe mal die Angaben von mir sind wenigstens richtig :rsorry: .
    by Shinobi96
  • Gibt es da nicht schon einen eigenen Thread zu Itakura oder könnte man nen eigenen Thread dafür öffnen?
    Hat ja an sich nichts mehr genau mit dem Boss zu tun.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Dus schrieb:

Daher auch Kommunikation ausschließlich per SMS?
    In 345 redet Vermouth mit dem Boss. Wäre es nicht komisch wenn eine Katze miaut und Vermouth normal spricht? Könnte ich mir wirklich nicht vorstellen und wäre sehr unlogisch, es seidem Vermouth kennt sich gut mit Katzen aus aber solch einen Hinweis haben wir nicht.
    Wäre ein Gegenargument zur Goro = Boss Theorie...
  • Aber wenn eri der Boss wäre , dann würde sie sich bestimmt auch nicht gerade schlecht mit Goro vertstehen. Es gibt ja auch ein Hinweis, dass vermouth Goro nicht mag.Außerdem wenn Goro der Boss wäre, warum sollte sie dann mittem in gespräch miauen? Er würde sich doch dann ziemlich in Gefahr bringen.
    by Shinobi96
  • Falsch. Zumindest im Manga schreibt er lediglich eine SMS.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • ...sie solle umgehend zu ihm zurückkehren...das heißt, man könnte Agasa ausschließen.

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium