Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Eri ist die einzige mit Katze, die wir kennen. Rein theoretisch könnte es doch auch Kaito Kid gewesen sein der seine Stimme veränderte, oder? Dann wäre keine Frau. Die Katzengeräusche könnten vielleicht auch einfach falsch verstanden worden sein, vielleicht war es irgendein Quitschen, dass so klang wie eine Katze :onoproblem:
  • Gosho Aoyama hat mit Kaito Kid afaik ursprünglich nur einen einmaligen Cameo-Auftritt geplant.
    Außerdem hat Kid seinen eigenen Manga, wo es keinerlei Hinweise gibt.
    Er steht mit an Sicherheit grenzernder Wahrscheinlichkeit NICHT mit der BO in Verbindung.
    Dann müsste es für diese Katze eine andere Erklärung geben, auf die der Leser selbst kommen kann.
    Und bisher wurde nichts dergleichen angedeutet.
    Ich halte es für sehr gut vorstellbar, dass di Katze ein bewusster Hinweis auf Eri ist. :O
  • ich finde eigentlcih der Hinweis ist viel zu eindeutig. Es wäre komisch, wenn der allessagende Hinweis so einfach wäre. Ich meine spätestens anch ein paar mal Gibs anstrengen müsste man auf die Katze von Eri kommen.
    by Shinobi96
  • Der Trick ist halt, dass die Katze nur eine Randbemerkung war.
    Jeder denkt zuerst: klarer Fall! Die Frau ist Wermut.
    Und trotz allem gibt es aber subtile Hinweise die dagegen sprechen und die man normalerweise vergisst.
    Es ist also nicht offensichtlich, denn die meisten vergessen die Katze und denken wegen des Englischen, es wäre Wermut.
    Außerdem wird Goro erst etwas später eingeführt, sodass der Hinweis da meist wirklich schon vergessen wurde. ^^
  • gut, dass es der Hinweis ist, dass es nciht Vermouth ist ist ja eigentlich schon ganz gut. Ich finde es nur einfach zu leicht, wenn es Eris Katze ist. Sie ist die einzigste, die eine hat.( Von der wir es wissen)
    by Shinobi96