Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Naja, ob das jetzt ein Grund wäre, James Black gleich als verdächtig einzustufen? :ocurse:
    Ich glaube ja nicht an diese "Unterboss"-Theorie, Anokata wird schon eine einige Person und der einzige Boss sein.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Naja, den Boss muss man ja auch nicht leiden können, immerhin gehen ziemlich viele Morde indirekt auf seine Kappe.. xD
    Ich fände es aber auch viel interessanter, wenn der Boss jemand ist, den man eben doch leiden kann. Deswegen find ich auch die Agasa-Theorie mittlerweile ganz spannend.. :D
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ja, Die Agasa-Theorie ist sowieso sehr spannend und interessant :) Aber ihn will ich persöhnlich auch nicht als Boss. Ich sehe ihn als den dicken, älteren, verrückten und lieben Professor von nebenan^^
    Ich fände es ja sowieso am Besten, wenn Subaru der Boss wäre, aber das ist ja leider auch unwahrscheinlich :oghost: Aber wer weiß? :D

• Nee, Subaru kann ich mir auch nicht als Boss vorstellen.
    Wie will Gosho dann erklären, warum Conan von Anfang an so ein Vertrauen in Subaru hatte? Dieses Vertrauen lässt sich am einfachsten dadurch begründen, dass Subaru=Akai ist, was widerum bedeuten würde, dass Akai der Boss ist. Und dass ich daran nicht glaube hab ich irgendwo schonmal beschrieben.

Trotzdem ist Subaru ein sehr interessanter Charakter, ich würde ja gern mehr über ihn wissen.. :ohappy:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Naja, würde ich jemanden treffen, den ich nie zuvor gesehen hab, dann würde ich ihn doch nicht direkt neben der vermeintlichen Zielperson (Sherry/Shiho/Ai) einziehen lassen. Im Gegenteil, auch wenn ich darauf verzichten muss eventuell irgendwie Informationen zu bekommen, zu Ais Schutz hätte ich ihn eher verjagt als in mein eigenes Haus gelassen xD

@DasLetztePuzzlestück
    Wenn Shinichi das tun würde, dann wäre er für mich plötzlich eine völlig andere Person. Shinichi geht es ja eigentlich nicht darum, keine "Gnade" zuzulassen, sondern für Gerechitgkeit zu sorgen. Gerade dieser Gerechtigkeitswahn treibt ihn ja dazu an, Detektiv zu sein.
    Und ganz egal wie nah er einem Verbrecher steht, gerade jemanden wie den Boss der BO wird er nicht laufen lassen, auch wenn es sich dabei um Agasa handelt.
    _

C R O W L E Y
    _
  • Wie ich schon ungefähr 100mal geschrieben hab: Das wäre nicht nur riskant, sondern absolut lebensgefährlich und vor allem: sinnlos.
    @Das letzte Puzzlestück, ein paar Seiten vorher: Gin und Wodka schrecken ja vor allem zusammen, weil die Polizei auftaucht, was sie logischerweise nicht gerade erfreut. Es ist allerdings durchaus seltsam, dass Agasa die beiden erkennt, natürlich wirken zwei in Schwarz gewandete Gestalten verdächtig - es muss aber nicht die BO sein, und die Gesichter der beiden kennt er nicht.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • @Dus Agasa kennt die beiden mit Sicherheit, schließlich hatte er in dem Pisco-Fall ja Conan die Sachen gebracht um den Porsche aufzubrechen und dann meinte Ai sie (also Ging und Wodka) würden kommen. Dort hat er sie mit Sicherheit gesehen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...