"Allen Mitgliedern" stimmt auch nicht ganz. Den Boss persönlich kennen sollte eigentlich nur Wermut, nicht einmal Gin kennt ihn was ich eigentlich sehr komisch finde. Man sollte doch seinen eigenen Boss kennen oder? Weil nur Wermut den Boss kennt könnte es auch sein, dass ihn Yukiko (Shinichis Mutter) kennt, nur weiss sie nicht wer er in Wahrheit ist.
Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)
-
-
Okay, Vermouth kennt den Boss.
Die anderen wiederum nicht. Das finde ich eben auch so komisch an der ganzen Sache.
Warum zeigt er sich nicht?
Was hat er zu verberegen, dass er sich nicht zeigt.
Warum hören die anderen Mitglieder auf ihn? Warum haben sie so ein (tiefes) vertrauen zu ihm und führen eben die Aufträge aus?
Das ist merkwürdig.
Vermouth kennt ihn. Vermouth vertraut ihm. Vermouth fürht die Aufträge aus.
Da kommen wir wieder zu dem Punkt.
Der Boss muss jemand sein, den Vermouth kennt und es Ai überrascht.
Natürlich kommen da diese Personen in Frage, die mit Vermouth in dem Sinne zu tun haben und in Ais Umfeld vielleicht wohnen.
Der Professor,
Yukiko,
Yusako,
Elena und Atsushi Miyano
und und und
Doch Frauen schließe ich-wie ich schon auf Seiten zu vor gesagt habe-aus.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
Wir kommen evtl. zu einem Schluss, dass es einen Boss NICHT mehr gibt. Vielleicht gibt jetzt nur noch Wermut die Aufträge (glaube ich persönlich nicht) und alle denken die Aufträge kommen vom Boss.
Allerdings hoffe ich sehr, dass es einen Boss gibt, das würde die ganze Sache viel viel spannender machen. Das beste wäre noch immer wenn Prof. Agassa der Boss wäre. Er fand schon in der 2 Episode Shinichi verjüngert und ca. 130 Episoden später Shiho verjüngert, ausserdem hilft er Conan die ganze Zeit mit allen möglichen Dingen und und und. -
Warum kommen wir auf einmal zu diesem Schluss?
Das ist und bleibt unlogisch.
Einen Boss muss es da geben.
Die sagen doch in Folge 425, dass der Boss nur ein paar Kilometer hinter ihnen ist.
In der anderen Folge mit dem Kaufhausfall sagte Vermouth, dass der Boss auch in der Nähe ist und wenn was nicht glatt läuft Brücken hinter sich mitreißt.
Oder eben so ähnlich.
Den Boss gibt es und der Boss ist auch da.
Wer würde eben sonst die ganzen Befehle erteilen?
Vermouth ganz bestimmt nicht.
Sie möchte aus der Organisation-am liebsten so schnell wie nur möglich-heraus. Sie scheidet als Kandidat aus.
Alles in allem gibt es einen Boss.
Professor Agasa als Boss kann ich mir auch gut vorstellen.
Er war von Anfang an dabei und hat immer geholfen, wo es nur ging.
Er war auch ein wichtiger Protagonist, kein Nebencharakter.
Wenn er zum Antagonisten werden sollte, wäre es wirklich um so spannender.
fire away, fire away
I am titanium
-
Dann wurde der Boss beim Kaufhausfall auch erwähnt??? Ich dachte mir eben er wurde seit Folge 504 nicht mehr erwähnt aber wenn das der Fall ist wird es ganz bestimmt einen Boss geben. Ich glaube wir könnten sogar rausfinden wer es ist aber das wird mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder ein Wortspiel werden mit den Japanischen Zeichen und da könnten die meisten von uns leider nur zuschauen und würden das meiste nicht verstehen wegen den Zeichen, leider.
-
Ja, er wurde erwähnt.
Das habe ich auch schon versucht...und nicht herausbekommen.
Wir könnten es so versuchen.
Das Kinder lied "Nanatsu no ko" versuchen zu interpretieren.
Jeder auf seine Weise, denn jeder interpretiert eben anders.
Gucken, was der andere herausbekommen hat und uns darauf erst einmal versuchen einen Reim zu machen.
Dann gehen wir hier noch einmal alle Personen durch, die in Frage kommen und gucken, was für diese spricht, warum usw.
Gosho meinte ja-wie ich mich wiederhole xD-, dass wenn man den richtigen Namen der Organisation weiß, sofort weiß, wer der Boss ist.
Dann könnten wir gucken und mögliche Namen nennen usw.
Es ist echt kompliziert...aber wenn es hier noch niemand gemacht hat...dann können wir es ja versuchen. Ich wäre jedenfalls bereit dafür. =)
fire away, fire away
I am titanium
-
BlackVermouth schrieb:
Warum zeigt er sich nicht?
Was hat er zu verberegen, dass er sich nicht zeigt.
Warum hören die anderen Mitglieder auf ihn? Warum haben sie so ein (tiefes) vertrauen zu ihm und führen eben die Aufträge aus?
Das ist merkwürdig.
Warum sollte er sich zeigen? Er kann auch so die Organisation leiten, und je weniger er sich zeigt, desto sicherer ist er, sollte i-wann i-was schief gehen. Warum sollten sich Leute wie Gin weigern, Aufträge auszuführen, nur weil sie sein Gesicht nicht kennen?
UNd einen Boss muss es geben, das wurde ja sogar von Aoyama höchstselbst bestätigt.
Passionierter Teetrinker , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs
:rtea::odrink:
Mitglied in den folgenden Clubs:
名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン -
Ich hatte ja bereits die Idee mit Subaru Okiya, ich versuchte es mit der Automarke Subaru. Ich dachte die Marke hätte 7 Sterne (Für 7 Raben) aber sie hatte leider nur 6 xD
Vielleicht sind mit den 7 Kindern eine Familie gemeint, eine grosse Familie. Wenn ich mich nicht täusche sind derzeit in der BO (mit Anokata) 6 Mitglieder. Die meisten Mitglieder sind gestorben oder sind ehemalige Mitglieder.
Das leichteste wäre natürlich James BlackIch habe mal gesehen, dass jeder DC-Charakter eigentlich gezielt gewählt wurde, z.B. James Black ist für James Bond. Vielleicht sollten wir auch dort suchen, vielleicht ergibt das am Ende alles eine Logik.
-
Das waren rhetorische Fragen....
Rhetorische Fragen kann man beantworten, das ist es ja und das weiß ich auch, danke Dus
@Akai: Das ist eine sehr interessante Theorie und darauf würde keiner kommen auf Anhieb.
Nur 6 Sterne?
Gin, Vermouth, Wodka, Chianti, Korn, Bourbon. Das sind 6 und wenn der Boss sich selbst als eins davon zählt, dann sind es 7.
Die oben genannten Mitglieder sind momentan die Hauptträger.
Und wenn Subaru Bourbon ist, kann man es sehr leicht darauf beziehen und interpretieren.
Wow.
Aber echt möglich?
fire away, fire away
I am titanium
-
So habe ich nie gedacht, wäre natürlich perfekt
Wäre auch eine gute Erklärung warum Conan nicht zuviel von Shinichi vor Subaru erzählen will. Sollte Subaru Akai sein dann sollte Akai eigentlich auch wissen, dass er Shinichi ist, denn ein normales Kind könnte nie im Leben schlauer als das FBI sein, das ist gar nicht möglich. Und im 10-Teiler (ich glaube es waren sogar mehr) benutzte Conan sogar einmal seinen Stimmentransposer vor Shuichi und dieser schaute ihn nur an...
PS: Bei Gosho ist alles möglich...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher