Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Ehrlich gesagt,hat mich das mit dem Highschool programm auch ziemlich gestört.Ich meine, der Boss einer Organisation sollte schon ein BISSCHEN ernster sein.
    Aber andererseits könnte das natürlich auch alles Tarnung sein.
  • naja es ist ja auch so, dass die eine Frau ihn darauf bringt.
    Vll ist sie ja als Mitglied darum bemueht ihren Chef immer an das zu erinnern. Denn kurz davor war der Typ ja sehr ernst...
  • Ich hab mir die Japanische seite auch mal angesehen und da taucht sehr sehr oft ein "dr. Ali" drinne auf. Aber in Conan gibt es doch keinen Dr. Ali oder? x.x
    Meinen die vielleicht Araide?
    Nein das glaube ich eher kaum..

Ich habe die Schriftzeichen eines Satzes mal auseinander genommen und zum schluss blieb dieses über

阿笠博

Das heißt, laut Google (welches ja IMMER genau bescheit weiß XD)

Ryuu Hiroshi Ata

Könnte ein stück von einem Namen sein..

Hiroshi.. hieß nicht auch so Professor Agasa?
    Alles sehr merkwürdig. Wie gesagt, Google spuckt gern mal irgendwas aus, was nicht stimmt, aber manchmal hat man halt doch glück.
    Das bringt mich irgendwie wieder zu der Annahme, das es vielleicht doch der Professor ist XD?

Die schriftzeichen für den Professor sind ebenfalls

阿笠博士

Also fehlt in meiner Theorie eigentlich nur das letzte schriftzeichen.. wenn man das noch hinzu fügt, kommt Professor agasas name herraus.
    Und wenn man den namen nun kopiert und auf der japanischen seite mal sucht, dann merkt man, das sie schon über den professor reden. Also denke ich, das sie auch die theorie aufstellen, es könnte sich um ihn handeln.
    Aber mal sehen was der bekannte von Robi herraus bekommt ^^
  • Shweigt, nun bin ich drann^^
    Also mein Freund hat leider aus Pruefungsstress keine Zeit den Text zu uebersetzen macht er aber am WE.
    ICh habe mich mit mienen Lexikon an den Tisch gesetzt und habe erstaunliches festgestellt!

Die Theorie des Autoren ist folgende.
    Es geht um Agasa. Agasa wird im jap. 阿笠博士 geschribene und auch im text besprochen also haate Canamelen recht.
    Nun ist es so, dass der autor des textes denkt dass er der Boss ist da es ein Alkoholischen Getraenk mit fast dem selben namen gibt.
    Also erstma
    Wenn man an Agasa denkt denkt man auch an Agathe Christi.
    Mhh
    Und das geniale ist es gibt ein Getraenk dass Aunt Agatha heisst ( barnonedrinks.com/drinks/a/aunt-agatha-335.html )
    Ausserdem ist Aunt Agatha der name einer Figur aus einem buch.
    Aber dies ist alles nur eine THEORIE nur die Box ist bestaetigt.

Viele gruesse robi
  • Erstmal danke fuer deine muehe Robi!

Hmm, wie schon erwaehnt kann ich mir das bei weitem nicht denken.
    Wie krass das waere, wuerde es stimmen.

Auch wenn die Sachen, die Du erwaehntest echt ueberzeugend sind, fuer mich unvorstellbar!
    Ich waere dann sehr geschockt!!O.o
  • Wow das mit dem getränk wusste ich garnicht. ich hab den Namen Aunt Agatha zwar gelesen auf der seite, aber mir nichts weiter dabei gedacht.
    das wirft irgedwie nen ganz anderes licht darauf XD
    Danke für die Information <3 das ist wirklich sehr interessant.
    Jetzt bin ich echt doppelt so gespannt, wer der boss ist xD