Der Boss — eure Theorien (Zusammengefasste Infos im Startpost nachlesbar)

• Mir ist gerade etwas aufgefallen (also nicht als ich das Interview gelesen habe,nur so allgemein)
    In Magic Kaito (der ja auch aus Aoyama's Feder stammt) suchen die Männer,die Kaito Kids Vater umgebracht hat, nach einem Stein.
    Dieser Stein heißt Pandorastein & soll (wenn man ihn ins Mondlicht hält oder so) unsterblich machen.

Und das Ziel der Schwarzen Organisation ist doch Macht & Unsterblichkeit.
    Meint ihr,da ist ein Zusammenhang,oder das ist nur so,weil es der gleiche Mangaka ist?
  • Kazuha_Toyama schrieb:

Mir ist gerade etwas aufgefallen (also nicht als ich das Interview gelesen habe,nur so allgemein)
    In Magic Kaito (der ja auch aus Aoyama's Feder stammt) suchen die Männer,die Kaito Kids Vater umgebracht hat, nach einem Stein.
    Dieser Stein heißt Pandorastein & soll (wenn man ihn ins Mondlicht hält oder so) unsterblich machen.

Und das Ziel der Schwarzen Organisation ist doch Macht & Unsterblichkeit.
    Meint ihr,da ist ein Zusammenhang,oder das ist nur so,weil es der gleiche Mangaka ist?

Also bei Gosho weiß man ja nie...
  • ich kann mir <uch nich vorstellen das die männer in schwarz hinter einem klunker her sind, der angeblich unsterblich machen kann XD das klingt irgendwie... nicht nach den Leuten XD ..
    ich meijne jeder weiß ja, das man nicht unsterblich sein kann und das wissen auch die Männer in schwarz und deswegen denke ich nicht, selbst wenn MK keinen einfluss auf DC haben sollte, dass sie dahinter her sein sollten. Warum auch, was würde ihnen ein stein bringen?
  • Canamaleen schrieb:

ich kann mir <uch nich vorstellen das die männer in schwarz hinter einem klunker her sind, der angeblich unsterblich machen kann XD das klingt irgendwie... nicht nach den Leuten XD ..
    ich meijne jeder weiß ja, das man nicht unsterblich sein kann und das wissen auch die Männer in schwarz und deswegen denke ich nicht, selbst wenn MK keinen einfluss auf DC haben sollte, dass sie dahinter her sein sollten. Warum auch, was würde ihnen ein stein bringen?

Außerdem würden die keine Wissenschaftler und Programmierer brauchen wenn die nur hinter einem Stein her wären
  • Nightmare2805 schrieb:

Canamaleen schrieb:

ich kann mir <uch nich vorstellen das die männer in schwarz hinter einem klunker her sind, der angeblich unsterblich machen kann XD das klingt irgendwie... nicht nach den Leuten XD ..

Außerdem würden die keine Wissenschaftler und Programmierer brauchen wenn die nur hinter einem Stein her wären

Stimmt auch wieder...
  • naja ich finde das die plausibelste idee die ist, dass Genichiro Kaneshiro der Boss ist.
    Es gibt aber 2 Sachen die mich an dieser Theorie stoeren 9sind nur 2 kleinigkeiten)
    1. das ende, als er dann von diesem Highscool Girl programm redet
    2. Was Gottfrid Svartholm angeht. der Boss der BO heisst Anokata und NICHT Anakata.
    Auf der jap, Wikipedia seite von der BO stand das aber auch als Theorie.

Gestern abend habe ih auch etwas beim Googlen gefunden.
    d.hatena.ne.jp/daisetsu/20090113/1232167867

Das koennte der teil des Interviews mit Gosho aoyama sein.
    Ich verstehe den text in grossen teilen nicht, aber was ich verstanden habe, war Das es 06 ein Interview vom TV Sender Asahi gab (ich glaube mit Gosho). In dem Kasten steht fett dass der NAME des Chef der BO schon mal vorkam.
    Wie gessagt NUR der NAME (はボスの名前 das heisst Boss von Name also umgedreht wegen der grammatik Name des Bosses)
    (名前 das heisst name , はボス heisst boss)
    ich hab diese seite mal meinem jap. Frenud geschickt und um eine genaue ueberstyung gebeten